PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampfbügelstation oder Dampfbügeleisen


Ph03n!X
2008-09-30, 19:26:10
was ist besser für einen Ein-Mann Haushalt?

Höre andauernd von Leuten das so eine Dampfbügelstation zwar mehr kostet aber das Bügeln erheblich schneller geht und weniger Falten etc.

Das man damit sogar nur eine Seite bügeln braucht und nicht wie bei einem Bügeleisen zwei.

Aber ist nicht so eine Station bisschen Ovrsized für einen Ein Mann Haushalt?

Mir gehts halt darum möglichst schnell , sauber und knitterfrei zu bügeln.

Da ich mich nicht zu lang mit dem Bügeln aufhalten möchte.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Annator
2008-09-30, 21:09:17
Hatte wir gerade bei uns. 140€ für eine Dampfbügelstation von Philips. Ist leider nach einem Tag kaputt gegangen zurück geschickt und ein 50€ Dampfbügeleisen von Philips gekauft. Das Fazit meiner Mutter ist, dass es genauso gut ist und nicht so teuer. Fals das mal kaputt geht schmerzt es nicht ganz so doll. ;)

BoneDaddy
2008-10-01, 09:48:00
Spare das Geld und halte Aussschau nach einer arbeitslosen Hausfrau - die bügeln gern einen Korb für 10Euro. :)

Ph03n!X
2008-10-01, 10:13:01
rofl das aber mies :D

BoneDaddy
2008-10-01, 10:19:01
Warum? Spart Zeit und Arbeit und du gibts jemand anderes die Chance etwas Geld zu verdienen.
Versuche aber möglichst jemanden zu finden, der Nicht-Raucher ist, habe beim ersten Mal blöde Erfahrungen gemacht, da ich nicht nach Raucher/Nichtraucher gefragt hatte und alle meine Hemden dann nach Tabak gestunken haben.