PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Soundkarte?


Draco
2008-09-30, 21:27:56
Hallo,

also ich habe noch eine Soundblaster Player 1024 und wollte mal fragen ob der Umstieg zu einer neuen X-FI Karte hörbar ist? Also meine Player ist ja schon ach ich weiß nicht wieviele Jahre alt. Und welche zu empfehlen ist? wollte so maximal 70 Euro ausgeben.

Danke

Wolfram
2008-09-30, 21:32:14
Hallo,

also ich habe noch eine Soundblaster Player 1024 und wollte mal fragen ob der Umstieg zu einer neuen X-FI Karte hörbar ist? Also meine Player ist ja schon ach ich weiß nicht wieviele Jahre alt. Und welche zu empfehlen ist? wollte so maximal 70 Euro ausgeben.

Danke
Unterschied ist deutlich. X-Fi Music oder Gamer (PCI).

einervonvielen
2008-09-30, 21:35:35
gute wahl wenn du gamer bist

Draco
2008-09-30, 22:18:58
Was ist den der Unterschied zwischen der X-Fi Xtreme Music und der X-Fi Xtreme Music UAA? Die Gamer hat nur weniger Anschlüsse oder?

no6ody
2008-09-30, 23:15:16
Was ist den der Unterschied zwischen der X-Fi Xtreme Music und der X-Fi Xtreme Music UAA? Die Gamer hat nur weniger Anschlüsse oder?

Die X-Fi Music UAA hat statt diesem Gameport oder was das ist einen optischen Ausgang. Ausserdem kannst du direkt ohne irgendwelche selbstgebauten Adapter oder schweineteure und fast nirgends verfuegbare Frontpanels einfach den HD-Audio Stecker vom Gehaeuse (falls vorhanden) anschliessen und so die Frontaudio Stecker nutzen. Das geht allerdings nicht mit den AC'97 Steckern!

Allerdings wirst du sie wohl nirgends mehr kaufen koennen, da sie schon seit langer Zeit nicht mehr hergestellt wird. Die bei Geizhals als UAA gelisteten sind alle die non UAA Version.