PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Krankheiten bloggen


alpha-centauri
2008-09-30, 21:32:39
Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob es negative Auswertungen haben könnte, wenn ich über eigene Krankheiten schreibe würde.

Hintergrund ist der, dass demnächst ne kleinere Op bei mir ansteht. Da ich mir sicher bin, dass viele andere Menschen Interesse am OP Verlauf hätten, bin ich am überlegen, ob ich das blogge.

Eigentlich überlege ich mir bei jedem BlogPosting, "Würde mich ein zukünftiger Chef einstellen, wenn er das liest". Ok, manche Einträge sind recht albern, die ich da habe.

Was meint ihr? Pro? Cons?

+
Wäre Informationen für andere Netz-User, zudem könnten die auch Kommentare ablassen / Nachfragen

-
Evtl schlechteres Netz-Image über mich?

Panasonic
2008-09-30, 21:35:48
Oh Gott, was brennst Du mir für Bilder ins Hirn! Gestern wird hier über Noevaginas diskutiert und heute kündigst Du eine "interessante OP" an... *schüttel*

[x] Machen.

KinGGoliAth
2008-09-30, 23:12:17
solange du es schaffst das ganze so zu schreiben, dass man nicht auf dich schließen kann (name vom krankenhaus weglassen, dich nicht alpha-centauri nennen und deinen avatar benutzen :D ) wird man das nicht mit dir in verbindung bringen können.

ob sowas überhaupt jemanden interessiert ist natürlich die zweite frage. ich persönlich finde diese bloggeschichten stinklangweilig aber hey, jeder so wie er will. ;)

Mylene
2008-10-01, 00:11:50
Gibts nicht ein Forum für Leute, die das gleiche Problem haben? Inzwischen gibts doch für alles irgendeines...

EL_Mariachi
2008-10-01, 00:15:46
joa ein Forum für Leute die sich unschlüssig sind Ihre Krankheit zu bloggen... ;)


Jemand ne Idee für ne Domain? :up:


.

Lyka
2008-10-01, 00:20:48
gibts doch schon
....

www.imedo.de

(y)

darph
2008-10-01, 10:14:40
Der Hades hat über seinen Prinz Albert geblogt. Insofern …

drexsack
2008-10-01, 11:20:30
Also ich würde das Interesse an Blogs eh nicht überschätzen, und solange du nicht unter deinem richtigen Namen schreibst, mach doch was du willst. Wenn du dir ernsthaft Gedanken über dein "Netzimage" machst, läuft imo sowieso irgendwas falsch und ich würd mal meine Prioritäten überdenken.

urpils
2008-10-01, 11:24:48
du kannst machen was du willst - aber nicht unter dem Gesichtspunkt anderen Leuten damit zu helfen.
Krankheits- und OP-Verläufe sind so unterschiedlich wie die Menschen... das läuft nicht bei jedem gleich ab und deswegen würdest für manche vielleicht falsche Hoffnungen/Panik erzeugen. Das hat natürlich ncihts damit zu tun, ob du bloggen sollst oder nicht (das ist deine Sache).. aber wenn du bloggen willst um Leuten zu helfen, such dir lieber ein Forum, in dem man sich über solche Probleme austauschen kann.

Demogod
2008-10-01, 11:55:31
Willste über deinen H entzug bloggen?
drug-rehab ohne camera?

:"Ich hab schmerzen mir tut alles weh am liebsten würd ich zum deal0r um die ecke renn0rn mir viel zeug hol0rn und mich fett zudröhn0rn damit die schmerzen aufhör0rn"
*G scherz

alpha-centauri
2008-10-01, 22:27:55
hehe . ihr seid wie immer lustig :)