PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake4 Videos ?


Salvee
2002-12-05, 16:47:44
Hier (http://home.earthlink.net/~czb3/quake4video.htm) sind ein paar Animations-Videos aufgetaucht, die angeblich Quake4 zuzurechnen sind.
Die Physikengine scheint schonmal der Hammer zu sein...

PS: Falls es illegal ist, Thread bitte löschen, ich hänge an meiner Freiheit ;)

Edit: zwei Dumme, ein Gedanke

perforierer
2002-12-05, 17:14:19
Is n Fake m.E.
Guck mal hier:
http://www.mindlessgrafx.com/Q4Gladiator.htm

roman
2002-12-05, 17:34:18
jo, zumindest das letzte mit dem lkw im hintergrund schaut verdammt nach rtcw oder moh:aa mit low detail aus.

die anderen sind gar ned so übel, von den schatten und der physik her.

allerdings für ein spiel, das erst 2004 (?) erscheinen soll ... naja

Kai
2002-12-05, 18:54:45
Fake.

Das ganze ist ein Model das es auf Polycount schon Ewigkeiten gibt, hab ich auch damals hier gepostet *kram*

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29025&highlight=gladiator

Der Grund warum das von den Schatten etc. her so korrekt aussieht, ist ganz einfach erklärt. Das ganze wurde nicht in Echtzeit berechnet, sondern per 3DSmax (oder ähnlich) wurde einfach ne Animation vorgerendert und dann nachträglich vertont.

Seraf
2002-12-05, 21:46:54
Sieht auch voll nach doom3 engine aus.... :lol:

Unregistered
2002-12-05, 23:40:42
das ist KEIN FAKE das ist ein concept und des gibts schon seit 2jahren deshalb schaut ein bissi alt aus aber trotzdem geil

Q4 wird ne weiterführung von Q2

DirtyH.
2002-12-06, 01:30:18
Originally posted by Unregistered
das ist KEIN FAKE das ist ein concept und des gibts schon seit 2jahren deshalb schaut ein bissi alt aus aber trotzdem geil

Q4 wird ne weiterführung von Q2

http://mitglied.lycos.de/moko2003/rofl.gifhttp://mitglied.lycos.de/moko2003/rofl.gifhttp://mitglied.lycos.de/moko2003/rofl.gifhttp://mitglied.lycos.de/moko2003/rofl.gifhttp://mitglied.lycos.de/moko2003/rofl.gif

Kai
2002-12-06, 03:55:46
Originally posted by Unregistered
das ist KEIN FAKE das ist ein concept und des gibts schon seit 2jahren deshalb schaut ein bissi alt aus aber trotzdem geil

Q4 wird ne weiterführung von Q2

Und das ist eben doch ein Fake. Das Concept selbst gibt's schon seit Jahren, richtig, nach eben diesem Concept wurde ein Model für Q3A entwickelt (von Fans). Genau dieses Model wurde hier aber dazu verwendet um den Leuten vorzumachen es handle sich um ein Live-Video aus Quake IV, was absoluter Blödsinn ist. Weder ist da etwas offizielles dran, noch etwas inoffizielles, da das Model eben von FANS entwickelt wurde. Ob der Gladiator wirklich in Quake IV vorkommt, steht in den Sternen (hat auch ein Raven-Mitarbeiter mal gesagt, als sich alle an dem damaligen Concept hochgerissen haben).