PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Laptop Problem - kommt nicht ins Windows


Moltke
2008-10-01, 12:30:09
Servus!

Neulich wurde bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Bildschirm schwarz und er gab ein lautes Piepen von sich. Seit dem lässt sich der Laptop zwar starten, es kommt aber nach dem Herstellerbild (wo man ins Bios kommt) ein schwarzes Bild (mit Mauszeiger) oder er versucht Vista zu laden ( wenn man vorher den abgesicherten Modus, Pc reparieren etc.) gedrückt hat, aber bleibt dann dort hängen.

Irgendwelche Ideen ?

Danke;(

Moltke
2008-10-01, 15:50:31
Keiner?
Vllt. irgendeinen Link, wo man nachschauen könnte?

Danke

Haarmann
2008-10-01, 15:59:43
Moltke

HD im Arsch?

DVD im Arsch?

Ab ins BIOS und nachsehen.

starfish
2008-10-02, 11:38:21
HD kaputt?
Ram kaputt?

Wiederherstellung möglich?

sw0rdfish
2008-10-02, 11:47:48
Hi!

Vielleicht mal fixboot und fixmbr versuchen. Bei Vista heißt das allerdings anders.. Musst du mal googeln. Geht alles mit der Vista DVD.

lg

Edit: Schau hier mal http://support.microsoft.com/kb/927392/de !

JTHawK
2008-10-04, 10:29:28
könnte auch die Grafikkarte sein. Noch Garantie? Dann würde ich mich mal bei der Supporthotline melden.