PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Im Infobereich fehlen Symbole


2L4Y
2008-10-01, 16:39:12
Bei mein Eltern ihr Laptop fehlen immer mal wieder wie es XP (MCE) will Symbole z.B. WLan und Sound.
Alles Funktioniert soweit ohne Probleme nur sind die Symbole mal da mal weg.
Ich habe das Gefühl das Problem ist seit dem Upgrade auf SP3.
Hat da jemand eine Idee?

Im übrigen fehlt bei mir im Vista64 auch seit ein paar Monaten das rote Realtek Symbol für die Einstellungen, das helle von Vista ist aber noch da.
Vielleicht ein Treiber Problem?

Black-Scorpion
2008-10-01, 16:59:40
Bei XP mal Rechtsklick auf die Taskleiste und nachsehen ob bei "Inaktive Symbole ausblenden" der Haken gesetzt ist.

2L4Y
2008-10-01, 17:16:42
Danke für deine Hilfe aber ich das habe ich schon ausprobiert.
Habe schon mit und ohne einblenden probiert, auch wie du sagst es geändert das es immer anzeigen soll.