PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiele Läden in Holland/Belgien


Mr.Fency Pants
2008-10-01, 16:44:24
Bin das kommende lange WE mit in Holland an der Westerschelde Zeeland (Gemeinde Terneuzen). Kennt jemand ein paar Läden, die PC Spiele führen (speziell solche, die man bei uns nur cut bekommt) und in der Nähe, bzw. auf dem Weg dorthin sind?

Bei Google weiss ich nicht so recht wonach ich genau suchen muss.

Danke.

Silvir
2008-10-01, 16:57:51
Als erste Anlaufstelle würde ich Free Record Shop, Dixons und Dynabyte empfehlen. Die haben immer mal ganz gute Angebote.

Gruß, Silvir

PS: Habe gerade gesehen, dass du nach Zeeland willst. Falls du dabei auch in Den Haag vorbeikommst (wahrscheinlich nicht, da über Rotterdam), hier gäbe es noch Gameshop.nl. Ziemlich teuer, aber große Auswahl.

Mr.Fency Pants
2008-10-01, 17:01:41
Danke, das hilft mir bei der Suche schon mal weiter. Im Free Record Shop war ich auch schon, die haben ja überall Filialen, wusste den Namen nicht mehr.