PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Programm zur Überwachung des Netzwerks


SalatSniper
2008-10-01, 17:09:23
Hallo liebe Gemeinde,
kenn jemand ein Programm, mit dem ich die aktuelle Netzwerkauslastung permanent im Bild habe? Ähnlich wie beim DSL-Manager z.B., dass ich am rechten Rand immer die aktuelle Internetbandbreitenauslastung sehen kann. Ich hätte die Anzeige jedoch gerne in KB/s und auch die Achseneinteilung ist total bescheuert im DSL-Manager. Kennt jemand da was?
Gibt es sowas auch für CPU und RAM-Auslastung?

Vielen Dank
Simon

HeldImZelt
2008-10-01, 17:30:42
Netmeter (http://www.metal-machine.de/readerror/) ist ganz gut.

r1ch1
2008-10-03, 23:47:48
das thema hatten wir gerade erst ;-)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432274