PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox 2 ist doch gar nicht besser


THUNDERDOMER
2002-12-05, 17:19:27
Ich habe mal Aquaonx 2 demo ausprobiert, und ich musste es sagen, warum:

- Maussteuerung ist verschlechtert worden als der Vorgänger
- HUD hat keine Wackeleffekte mehr, wenn es betroffen ist
- Karte manche Stelle hat Fehler
- schlechtere HUD-Design als der Vorgänger
- weniger bunt

Ich hoffe, das mit der Patch das Steuerung mal wieder deutlich verbessert :(

Aber Spielspass ist trotzdem sehr gut.

Joe
2002-12-05, 17:35:14
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich habe mal Aquaonx 2 demo ausprobiert, und ich musste es sagen, warum:

- Maussteuerung ist verschlechtert worden als der Vorgänger
- HUD hat keine Wackeleffekte mehr, wenn es betroffen ist
- Karte manche Stelle hat Fehler
- schlechtere HUD-Design als der Vorgänger
- weniger bunt

Ich hoffe, das mit der Patch das Steuerung mal wieder deutlich verbessert :(

Aber Spielspass ist trotzdem sehr gut.

-Maussteuerrung is optimum so genau das richtige zwischen schooter und sim find ich :)
- Die hud hat keine richtig aber wenn du das kokpit na hast, das hat welche zb auch wenn du zu tief tauchst ;)
- Feheler? Hab noch keinen gesehen ich hatte ma an einer stelle ein kleines textruflackern
- das HUD design is halt etwas naja Realistisher auserdme würde so ein klatschgrünes wirklich nicht sin spiel passen
- JAAAA weniger bunt das bunte hatm ich angeekelt so is wengistens shcön real nich wie comic

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-05, 19:54:01
im allgemeinen fand ich den ersten teil besser programmiert als den zweiten. die grafik hat sich nur marginal verbessert und läuft aber wesentlich shclechter.

steuerung ist nicht so mein ding und die gewisse hektik bei mehreren angriefenden gegenern beflügelt nicht meinen willen das game wieder zu zocken.

Argo Zero
2002-12-05, 20:30:19
Was manche mit der Steuerung haben....
Damals Aqua 1 mit Kyro 2 war die Steuerung schön direkt und schwimmte nicht.

Bunt? Düster!
Das find ich auch gut so. Gibt ne düstere Atmosphere.

Joe
2002-12-05, 20:31:57
Ach allein die Tatsache das ihc nun endlich einen Looping fahrne kann und das Torpedus nun "rund" kreisen sind schon grund genug für mich auserdme gefällt mir das neue stations interface und das alles so cool im gleichen universum angesiedelt is die gleichen torpedos zB oder manche gags das (Spieler)Schiffe wie zB die Avenger aus AN wieder auftauchen oder die Drinks an den Bars

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-05, 22:53:28
Originally posted by Argo Zero
Was manche mit der Steuerung haben....
Damals Aqua 1 mit Kyro 2 war die Steuerung schön direkt und schwimmte nicht.

Bunt? Düster!
Das find ich auch gut so. Gibt ne düstere Atmosphere.


mit der kyro2??? ich bin zwar verfechter der karte, aber in aquanox war sie doch eine nummer zu klein.
selbst mit nem 2000+ komm ich net über 30fps (bei alles max)
wie hast du das angestellt?

Paran0id
2002-12-06, 22:53:19
sagt mir blos nix gegen aquanox 2....

was die sich mühe gegeben haben... schon allein die sprecher z.B. die saugeile deutsche BUFFY sind genial...
dann ist die story super und die grafik so was von realistisch....

UND es ist eines der wenigen spiele die zumindest ein bischen pixelshader zeugs nutzen. das licht siht sooo klasse aus...

ich könnt das teil den ganzen tag spielen

und dann ists noch ne deutsche produktion und trotzdem weltklasse!
ist man sonst nur von (mehr oder weniger hässlichen) strategie spielen gewohnt

Paran0id

p.s. hab ne geforceTi 4200 und der neue 40.72 detonator wirkt WUNDER!!! rein gefühlsmässig hab ich 20-30% mehr fps.... hat vorher geruckelt, mit dem neuen detonator nicht ein ruckler...