PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufbeantworter Text


krass
2008-10-01, 18:08:04
ja, ich will meinen AB besprechen, weil ich einen extremst wichtigen anruf erwarte.

bis jetzt hatte ich eigentlich nur müll & darth vader quatsch drauf :biggrin:

nun ja, jetzt brauche ich was vernünftiges ala "ich bin nich da - und rufe euch trotzdem zurück"

hab ne blockade !help

sei laut
2008-10-01, 19:12:46
Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Hinterlassen sie nach dem Piepton Name und Rufnummer, um zurückgerufen zu werden. Vielen Dank.

Das ist eine standard Ansage.

rotalever
2008-10-01, 19:57:57
Man sollte immer sagen, mit welchem Anschluss die gerade anrufende Person verbunden ist. Kurz gesagt: Dein Name muss rein.

FireFrog
2008-10-01, 20:06:51
Hier ist der Anschluss von krass999, leider bin ich momentan nicht zuhause, wenn sie Namen und Telefonnummer nach dem Piepton hinterlassen, rufe ich sie gerne zurück.

Argh
2008-10-01, 20:29:57
Hallo. Dies ist der Anschluss von #name. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht. Vielen Dank.

krass
2008-10-01, 22:14:03
Hier ist der Anschluss von krass999, leider bin ich momentan nicht zuhause, wenn sie Namen und Telefonnummer nach dem Piepton hinterlassen, rufe ich sie gerne zurück.

:up: danke

ernesto.che
2008-10-02, 00:09:11
Der Schlüssel ist unter der Fußmatte...

Mark
2008-10-02, 00:41:29
"ich bin nicht da, aber ihr wisst ja wie das geht - [piep]"

Lyka
2008-10-02, 01:08:10
Ich benutze seit ca. 10 Jahren den klassischen AB-Text aus der TV-Serie "Nick Knight" (selbstverständlich selbst gesprochen)

Hier ist der Anschluß von ..... Entweder ich schlafe oder ich bin nicht da - oder beides. wenn sie eine Nachricht hinterlassen möchten, sprechen Sie bitte nach dem Piepton....

Wurschtler
2008-10-02, 08:28:54
Ein sehr böser AB-Text: "Ja? [5 Sekunden warten] ... ich bin derzeit nicht erreichbar blabla...."

Da fangen die Leute nämlich nach dem "ja" schon voll das Reden an, bis sie merken, dass nur der AB dran ist. :D

Hydrogen_Snake
2008-10-02, 09:40:34
ja, ich will meinen AB besprechen, weil ich einen extremst wichtigen anruf erwarte.

bis jetzt hatte ich eigentlich nur müll & darth vader quatsch drauf :biggrin:

nun ja, jetzt brauche ich was vernünftiges ala "ich bin nich da - und rufe euch trotzdem zurück"

hab ne blockade !help

Willkommen bei der Apple Helpline, bitte hinterlassen sie eine kurze beschreibung ihres Problems. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt darüber lachen! ;D


btw. ich habe meist nur "Willkommen im 21 Jahrhundert, ihr wisst wie es läuft" Piep.

darph
2008-10-02, 09:50:15
„The Dude is not in. Leave a message.“

ernesto.che
2008-10-02, 09:59:33
Spam mod anyone? ;D

JasonX
2008-10-02, 10:33:21
Willkommen beim BND, bitte hinterlassen sie keine Nachricht, da wir ihre Telefonnummer eh schon zurückverfolgt haben. ;D

BoneDaddy
2008-10-02, 13:28:52
Ein sehr böser AB-Text: "Ja? [5 Sekunden warten] ... ich bin derzeit nicht erreichbar blabla...."

Da fangen die Leute nämlich nach dem "ja" schon voll das Reden an, bis sie merken, dass nur der AB dran ist. :D

leider wird man das aber nie hören, was sie reden. :(

resistansen
2011-02-17, 01:49:29
bla bla bla...anschuss von bla bla bla.. nicht da..musik setzt ein: " you can't always get what you want" von den rolling stones... ich find das fein ;)

Vikingr
2011-02-17, 03:57:45
Hier ist der Anschluss von krass999, leider bin ich momentan nicht zuhause, wenn sie Namen und Telefonnummer nach dem Piepton hinterlassen, rufe ich sie gerne zurück.

Nicht Zuhause?
Einbrecher ahoi, oder wie?!;)

Wenn schon.. "Bin mom. nicht zu erreichen.."

Edit: Na Resi, da haste aber wat ausgegraben X-D

_DrillSarge]I[
2011-02-17, 04:26:39
achtung kamerrraaad. hinterrrlasssän sie ein einä meldung, DAS IST EIN BEFÄHHLLL!

resistansen
2011-02-17, 04:39:28
Nicht Zuhause?
Einbrecher ahoi, oder wie?!;)

Wenn schon.. "Bin mom. nicht zu erreichen.."

Edit: Na Resi, da haste aber wat ausgegraben X-D

hat lyka im vampir-stuff-thread verlinkt, ich habe nur wiederbelebt...

Simon Moon
2011-02-17, 05:51:03
"Herzlichen Dank, dass sie sich dazu entschlossen haben, mich anzurufen. Leider sind im Moment alle Leitungen besetzt, haben sie bitte etwas Geduld." - Lied von Celine Dion My Heart will go on in Warteschleife - "Herzlichen Dank, dass sie sich dazu entschlossen haben, mich anzurufen. Leider sind im Moment alle Leitungen besetzt, haben sie bitte etwas Geduld." - Lied von Celine Dion My Heart will go on in Warteschleife usw.


Hat den Vorteil, dass man keinen AB braucht und der Anrufer bereits am Apparat ist, wenn man nachhause kommt.

Hydrogen_Snake
2011-02-17, 09:12:20
Hey Speak to Me, now to your Wife, NOW BACK to ME. *piep*

OLD SPICE Style :D