PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Karte eine original BBA?


Mr. Lolman @ work
2002-12-05, 17:34:17
http://www.ati.com/designpartners/media/images/r9700bd-lg.jpg

Das würde ich gerne wissen, da ich sie mir bestellt habe (in den USA)
und heute aber in einem REview folgendes BBA Modell zu gesicht bekam:

http://www.tommti-systems.com/main-Dateien/reviews/radeon9700/oberseite.jpg

BNO
2002-12-05, 17:39:04
Die untere könnte sein, die obere eher nicht, da der Lüfter-Aufkleber anders ist.

Jedoch ist das eh schnuppe, da fast alle Hersteller das Referenz-Design von ATI übernommen haben und wenn du dir ne Saphire kaufst hast du quasi ne BBA, da die Saphire in der gleichen Fabrik produziert werden, wei die ATI (beid eich China oder so).

sCu`
2002-12-05, 21:50:04
Mein Kumpel hat sich bei funcomputer heute ne sapphire bestellt aber es kam ne bba?!sieht aus wie die untere ...

BNO
2002-12-05, 22:02:03
Originally posted by sCu`
Mein Kumpel hat sich bei funcomputer heute ne sapphire bestellt aber es kam ne bba?!sieht aus wie die untere ...

Wie gesagt, die Sapphire (vorallem die Bulk) ist 1:1 BBA, die Retail hat nur nen anderen Kühler.