PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon - Lassen sich die Empfehlungen deaktivieren/löschen?!


Mr_Snakefinger
2008-10-01, 19:33:59
Hallo zusammen...

Bin gerade mal ein wenig durch mein Amazon-Konto gesurft und habe mir dabei auch mal angesehen, was die mir da so alles empfehlen.

Ist ja auch alles ganz schön und gut, aber da wird mir so viel Zeugs empfohlen, dass mich das Stunden kostet auf jeden Artikel zu klicken und zu sagen "interessiert mich nicht".

Frage: Kann man diese Listen irgendwie löschen?

Klar, ich kann jetzt meine gekauften Artikel bewerten und/oder sagen, dass das Zeugs nicht in die Bewertung einfliessen soll, aber damit raube ich mir ein ganz nettes Feature von Amazon.

Das Einzige, was ich will, ist, dass meine Desinteresse-Liste gelöscht wird.

Die Amazon-Hilfe gibt da irgendwie nicht viel her.

sun-man
2008-10-01, 20:37:07
da klickst du drauf? Warum macht man denn sowas wenn es nervt?

Mr_Snakefinger
2008-10-01, 20:49:44
Ähm... Naja, die Empfehlung an sich finde ich gar nicht nervend.
Es ist eher nervend, dass:

1) Es einfach zu viele Empfehlungen sind, die teilweise auch nichtmals nachvollziehbar sind und

2) sich die als "uninteressant" markieten "Empfehlungen" nicht dauerhaft aus der Liste löschen lassen und

3) (das ist eigentlich das Wichtigste) dass man immer nur _eine_ Empfehlung wegklicken kann (eine Mehrfach-Checkbox wäre hier imho sinnvoller).


Warum ich darauf geklickt habe? Naja, ich hab selbstverständlich nicht die ganze List durchgeklickt. Aber ich wollte halt mal sehen, inwiefern sich meine Listen da bereinigen lassen, daher führte an ein paar Klicks halt kein Weg vorbei.

Berni
2008-10-01, 21:13:59
Kommt da nicht wieder was hinzu wenn du einen artikel löschst? Ich beachte die Empfehlungen einfach nicht...

Mr_Snakefinger
2008-10-01, 21:26:05
Ich beachte die Empfehlungen einfach nicht...

Joa... Aber ich würde lieber die Ursache beheben als nur das Symptom...