PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k3 - MSExchange Posteingang Verteilerliste


Gast
2008-10-02, 11:02:25
Habe hier eine sekundär-mailadresse auf nem 2003 server eingerichtet.
das versenden funktioniert i. outlook mit dem "von"-feld problemlos.

leider weis ich nicht, wie ich die mails, die an meine sekundäradresse gesendet werden in meinen posteingang kommen lassen kann.
(ich hab mal irgendwo gelesen das ginge nur mit smtp, da bereits die primäradresse als ms-exchange-konto für outlook vorhanden ist, aber das will ich nicht! ich bräuchte evtl nur die mails von der sekundäradresse an die primäradresse weiterleiten oder so ähnlich?)
die sekundärmail ist in einer verteilerliste. kann ich jetzt diese verteilerliste irgendwie einem ordner in meinem postfach/posteingang zuweisen oder oder eine weiterleitung machen?

ist doch bestimmt nicht schwer?