PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office-Dokumente komprimieren


Drunky
2008-10-02, 12:20:48
Hi zusammen,

ich Suche eine Open-Source Software die PowerPoint-Präsentationen
komprimieren kann. (z.b. von 100MB auf 4MB)

Ich kenne NXPowerLite und PPTminimizer, beide sind jedoch kostenpflichtig.

Gibt es sowas als OpenSource Projekt?

Edit: Möglich wäre auch ein Linux-Tool. Dann würde ich auf einem Server eine VM aufsetzen.

Viele Grüße

Drunky
2008-10-05, 21:26:42
Kennt niemand alternativen die entweder günstiger oder komplett kostenlos sind?

NaToll
2008-10-08, 09:10:48
Als eigenständige Software kenne ich auch nur die beiden schon genannten,
als Alternative könnte ich noch die Erweiterung Sun Presentation Minimizer (http://extensions.services.openoffice.org/project/PresentationMinimizer) anbieten, die es für Open Office (http://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/openofficeorg/) gibt.


NaToll