PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang dürfen Ärmel bei Sportjacken sein


alpha-centauri
2008-10-02, 13:29:13
Hi,

hab im moment ein entscheidungsproblem.

Hab zwei Sportjacken, die mir gefallen. Da ist es ja bekannt, dass die Ärmel etwas länger als bei Alltagsjacken sind.

Stehe ich, hängel bei Jacke1 die Ärmel etwa bis zu den Hügeln der Fingerknöcheln am Handrücken und der Kragen ist etwas enger. Bei der anderen, die etwas grösser ausfällt, sind die Ärmel ca 3 cm länger und der Kragen weiter.

Ich weiss nicht so recht, was tun. Eigentlich passen beide Jacken. Bei der einen gefällt mir jedoch, dass der Kragen weiter ist, dafür sind aber die ärmel länger und bei der kleineren sind die Ärmel ok, aber der Kragen enger.

:eek::eek::eek:

Einfach mal abstimmen!

Eco
2008-10-02, 18:58:58
[x] Nimm beide.

Mach ich in solchen Fällen immer. ;)

alpha-centauri
2008-10-02, 22:50:30
[x] Nimm beide.

Mach ich in solchen Fällen immer. ;)

Ich meistens ja auch, aber bei 200€ pro Stück gehts nicht. Manchmal werf ich auch ne münze..

Grey
2008-10-02, 22:52:47
Da fehlt die Option ZDZL...

alpha-centauri
2008-10-02, 23:35:21
Gäbs nur, wenn ich Unterhosen als Option gewählt hätte.

!_Tomcat_!
2008-10-03, 12:33:59
Kürzer

Ich empfinde es als relativ unangenehm wenn beim Laufen die Ärmel ständig über die Knöcheln scheuern.

alpha-centauri
2008-10-08, 11:28:50
Hab die kürzere jetzt geholt.

rotkäppchen
2008-10-08, 13:22:55
[x] länger

ich find sowas immer sehr bequem und irgendwie besser bei solchen jacken

*edit*
ok, man sollte aufs datum achten X-D

patrese993
2008-10-08, 18:44:10
ich würd auch die längere nehmen... ist bei mir aber durch die Position beim Biken bedingt....

alpha-centauri
2008-10-08, 20:35:37
ich würd auch die längere nehmen... ist bei mir aber durch die Position beim Biken bedingt....

Ist ne reine Wanderjacke gewesen.