PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDSL ist VIEL zu langsam unter WinXP :((


Thorgal
2002-12-05, 18:20:31
Mein TDSL ist sowas von lahm und nach 2 Tagen des Ausprobierens muss ich wohl endlich aufgeben.
Die Seiten bauen sich nur sehr müsig auf.
Alle Seiten ! Auf www.dslreports.com komme ich bei den check-tools zwar auf 138kbps upload aber nur auf mickrige 323kbps download :(

Hab nicht den blassesten Schimmer woran das liegen könnte!
Mein PC ist ein Athlon XP 2000+ mit 2 Netzwerkkarten. Eine geht in den Switch, die andere (10Mbit) geht ins DSL Modem.
Ich lasse WinXP laufen, aber selbst wenn ich sämtliche Sachen deinstalliere und NUR das TCP/IP protokoll und Client für Microsoft Netzwerke installiert.
Woran könnten diese erbärmlichen DL Zeiten liegen ?
Der TDSL Speed Manager/Analyser hilf auch -wie solls bei telekom anders sein- nix.

Tips ??

Thx,

Thorgal

barracuda
2002-12-05, 21:09:11
www.adsl-support.de

www.windows-netzwerke.de

Da wird Ihnen geholfen.... =)

Thorgal
2002-12-05, 23:01:42
Gleich mal hingucken ;)
Hoffentlich hilfts was.

satanicImephisto
2002-12-05, 23:20:56
probier auch mal

http://www.heise.de/imonitor/

vielleicht hat die telekom nur ne Störung.