PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Powershot S2IS zeigt nur noch ein Schwarzes Bild auf dem Display...


Crow1985
2008-10-03, 01:02:45
Guten Abend werte Community,

tja Problem s. Überschrift. Naja ganz schwarz sind die Displays nicht.
Die Menüpunkte und der Startbildschirm werden angezeigt. Sonst funktioniert auch scheinbar alles. Aber wenn ich etwas fotografiere kommt ein schwarzes Bild raus.

Woran könnte es liegen?

Speicherkarte?
Hab ja zuerst auf eine defekte Speicherkarte getippt, doch auch nach dem entnehmen blieb alles schwarz.

Nach googln bin ich der Meinung, dass es wohl der CCD Chip ist, was dann wohl auf einen Totalschaden hinaus läuft.

Oder fällt euch noch etwas ein?

MFG

Gast
2008-10-03, 14:24:08
der sensor ist wohl kaputt und damit auch die kamera, ein austausch würde sich finanziell wohl nicht auszahlen.