PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ist die beste dsl-flat?


ga.rp
2002-12-05, 19:14:45
hi,

ich ziehe demnächst mit unserer ganzen wg um und ab januar sind wir dann im dsl-land bei robert und eni angekommen... :D
nun würde mich aber mal sehr stark interessieren, ob es vielleicht auch bessere angebote in sachen dsl gibt als die flatrate von der telekom bzw. 1&1. ich hab leider bisher nicht so die muße gehabt, mich intensiv damit zu beschäftigen, aber unter euch sind bestimmt wieder profis dabei...

muß man dann eigentlich auch gleich noch den telefonanschluß bei dem anderen anbieter nehmen? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man "mischen" kann...

volumenrates kommen gar nicht in frage, und auf die offizielle erlaubnis zu routen kann ich auch gut verzichten :D
dafür wär's ganz nett, wenn man nicht alle 24 h getrennt würde...

Rangy
2002-12-05, 20:48:26
Ich find die NetCologne A-DSL flat am besten. Je nachdem, wo du bist, kannst du die auch haben, im Kölner Raum geht das gut.

barracuda
2002-12-05, 22:00:24
...und vor allen Dingen mal die Forums-Suchfunktion fragen, bei der Menge Threads die es schon mit genau dieser Frage gibt.

--> www.onlinekosten.de