PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit windows explorer :(

Unregistered
2002-12-05, 19:30:25
Hi ,

Hab ein besch**** problem :( mit ie6
wenn ich eine seite aufmache z.b 3dcenter.de oder t-online.de usw...
werden die manche jpg bilder nicht geladen ,wenn ich wieder auf aktualiesieren mache kommt zwar dann das jpg bild das eben verschwunden ist ,aber dann sind ander bilder bzw jpg´s nicht mehr da :( manchmal kommen auch die seiten wieder komplett aber wie gesagt manchmal :( .Ich hatte bisher noch nie so probleme mit dem selben explorer biss auf zwei mal damals habe ich auch nicht rausgefunden wodran es legen kann ,dann hatte ich einfach neu installiert
*g*

kann mir da einer helfen ???

cya

GUNDAM
2002-12-05, 20:28:52
Das ist ein Problem das allgemein auftritt wenn man das SP1 für den IE6 installiert. Wenn du das Fehlende Bild sehen willst, klicke es einfach mit der rechten Maustaste auf das fehlende Bild und wähle "Bild anzeigen" aus. Dann wird das Bild geladen.

Unregistered
2002-12-05, 20:35:30
Originally posted by Jean-Luc Picard
Das ist ein Problem das allgemein auftritt wenn man das SP1 für den IE6 installiert. Wenn du das Fehlende Bild sehen willst, klicke es einfach mit der rechten Maustaste auf das fehlende Bild und wähle "Bild anzeigen" aus. Dann wird das Bild geladen.

Hi,

hatte vorher sp1 draufgehabt ,habs aber dann deinstalliert aber es geht leider immernoch nicht :( noch ne möglichkeit ??
weil es sind nicht wenige bilder die da fehlen :( sieht einfach schrecklich aus :(

GUNDAM
2002-12-05, 20:44:27
Installier man den IE6 ohne Sp1 neu. Könnte vieleicht helfen.