PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop display hinüber


Unregistered
2002-12-05, 19:34:46
hallo.

seit heute zeigt mein display nur noch grau in schwarz.

das bild erscheint zwar noch, ist aber zu dunkel um damit arbeiten zu können, scheint so als wär die hintergrundbeleuchtung ausgefallen.

das notebook baugleich mit mitacs 8170 (p4 1,8ghz) is ca. 9 mon. alt.

is da nur n kabel verutscht oder is das display mülltauglich?

DocEvil
2002-12-05, 20:27:12
evtl ist der kabelbaum gebrochen oder der schaltwandler defekt. Ältere lampen leuchten beim start etwas dunkler und werden dann nach ein paar minuten heller. Ich denke nicht, dass das nach 9mon schon der fall sein kann.

Aber auf ein 9mon. alten NB hast du ja noch garantie...

Frank
2002-12-06, 11:27:24
Das Display ist noch ok. Einzig die Inverterkarte oder die Leuchtstoffröhre ist kaputt. (oder eben Kabelbruch)

Ein Fall für die Garantie bei 9mon Alter.