PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Programm das im Hintergrund schaut ob neue Mails da sind?


Siegfried
2008-10-03, 16:50:04
joa der titel sagt eigentlich wieder alles
suche nen programm das meine email adressen alle x min mal kontrolliert und schaut ob ich neue mails habe
sollte am besten im tray oder auf dem desktop als widget laufen
abrufen will ich die mails dann selbst

Absorber
2008-10-03, 17:41:32
Outlook? Sitzt im Tray (minimiert), checkt Mails.
Thunderbird? Minimiert (müsste ein Addon sein).

So ziemlich jedes Mailprogramm kann das.

blackbox
2008-10-03, 18:04:33
Thunderbird braucht nicht mal ein Addon, man kann die Zeitabstände auch so einstellen.

#44
2008-10-03, 18:38:05
Thunderbird braucht nicht mal ein Addon, man kann die Zeitabstände auch so einstellen.
Das MinimizeToTray Addon ist gemeint ;)

Siegfried
2008-10-04, 03:34:04
ich suche etwas das nur nach neuen mails schaut kein fertiger mail-client

Lokadamus
2008-10-04, 08:29:00
ich suche etwas das nur nach neuen mails schaut kein fertiger mail-clientmmm...

Das wäre eine Sache der Einstellungen bei Thunderbird und fertig.
Ich kann mich erinnern, dass es ein Programm gibt, was nur die Headers liest und anzeigt, aber das hat Thunderbird ebenfalls als Option.
Wie dieses kleine Programm heißt, weiß ich nicht mehr und ich finde es auch nicht wieder.