PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box SL WLAN kein Zugriff


Ph!l
2008-10-03, 17:19:44
Hallo,

ich habe seit neuestem DSL 16.000 + einen Speedport W 720V (beides von der Telekom).

auf jeden Fall habe ich beim Battlefield spielen ca. jede halbe Minute für 2 Sekunden ein Lag. Hört sich zwar nicht so schlimm an, aber wenn man im Jet sitzt, crahst man in der Zeit in den Boden.

Eigentlich sollte es ja kein Problem sein bei verbindungsstärke hervorragend bis sehr gut, aber naja..

hab ich also versucht meine alte fritz box sl wlan als repeater zu benützen, hab sie über netzwerkkabel an meinen pc angeschlossen und die repeater funktion aktiviert.

Dann kam ich soll mir die daten am besten drucken, hab ich natürlich nicht gemacht -.-

Ich hab natürlich was falsch eingestellt, deshalb funktioniert die Fritz Box als repeater nicht.

Wollte ich sie natürlich mit ner Anleitung aus dem Internet korrekt konfigurieren, jetzt hab ich aber keinen Zugang mehr zur Fritz Box

vom Strom nehmen bringt ja nix, nen Reset Knopf gibts nicht, und ich kann auch nicht mit "fritz.box" oder mit der Router IP zugreifen.

Wenn ich ein Netzwerkkabel an die Fritzbox anschliesse komm, dass ein Problem mit der Verbindung besteht.

Ich hab keine Ahnung wie ich wieder in das Konfigurations Menü kommen soll.

Bitte um Hilfe :)

MfG Philipp

Gast
2008-10-03, 23:24:18
fritz box sl wlan
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_SL_WLAN
Speedport W 720V
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140359/theme-57545393

Gast
2008-10-03, 23:27:01
FAQs zu FRITZ!Box SL WLAN | Benutzeroberfläche http://fritz.box
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/faq_ergebnisliste/index.php3?os=Windows+XP&anwendungsbereich=Benutzeroberfl%26auml%3Bche&produktgruppe=fritzbox&produkt=FRITZ%21Box_SL_WLAN&sessionid=tjl50su37egsbinouqavas5mv5&entryPoint=FAQs&suchestartenneu.x=107&suchestartenneu.y=19