PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis über Steam kaufen


Julius
2008-10-03, 18:46:09
Hallo,
kann man Crysis und das Addon so oft wie man will (unterschiedliche PCs etc) installieren wenn man es über Steam kauft?
Die normale kaufe ich mir nicht wegen der Begrenzung (aus Prinzip kauf ich solche Spiele nicht).

mfg

Dalai-lamer
2008-10-03, 18:53:36
Die Steam version hat kein securom ?
brauch es ja eigentlich nicht.

ps. ich kaufe gerne über steam ;)
sehr praktisch und man hat die Spiele überall zur Verfügung

Grey
2008-10-03, 19:00:12
Hallo,
kann man Crysis und das Addon so oft wie man will (unterschiedliche PCs etc) installieren wenn man es über Steam kauft?
Die normale kaufe ich mir nicht wegen der Begrenzung (aus Prinzip kauf ich solche Spiele nicht).

mfg

Jo kannst du.


Generell bedeutet Steam aber nicht, dass DRM-Maßnahmen dort nicht auch integriert sind. Earth 2160 und Two Worlds zum Beispiel müssen auch über Steam aktiviert werden.