PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruby Techdemo 2.0


ZipKaffee
2008-10-03, 22:43:49
Hallo zusammen,

wann erscheint den endich die neue Techdemo?

Nach vielen Bildern und ein kurzes Video ist es richtig still um die Techdemo geworden.

Piffan
2008-10-03, 23:18:36
Es gab mal ne Zeit, da waren Demos der Grakahersteller und der 3dMark so richtige Hingucker.
So richtig gut fand ich die Ati- Demo in der Farcry- Welt, mit der Ati zeigte, dass man HDR- Effekte auch auf einer X800XT problemlos realisieren kann.

Mittlerweile sind die Spiele doch teilweise schon wesentlich besser als die Demos. (Crysis zum Bleistift). Warum sollte sich da jemand hinsetzen und für teuer Geld noch Demos produzieren?
Sogar Madonion hat beim 3dMark 06 nur alten Kram aufgewärmt.

EL_Mariachi
2008-10-19, 23:29:21
gibts eigentlich patches für die alten demos, wenn man sich die nochmal auf ner aktuellen Radeon anschauen möchte?

also die x850 demo dangerous curves spuckt z.b. folgenden fehler aus...

[qGlow.ssh] (line 443): Error creating Vertex Shader
[SSGenericAPI_D3D.cpp] (line 1223): Unknown pixel shader version

ich verwende ne 4870 und CAT 8.10

PS: einige noch ältere Demos laufen problemlos ... z.B. CarPaint

.

ShadowXX
2008-10-20, 00:58:46
gibts eigentlich patches für die alten demos, wenn man sich die nochmal auf ner aktuellen Radeon anschauen möchte?

also die x850 demo dangerous curves spuckt z.b. folgenden fehler aus...

[qGlow.ssh] (line 443): Error creating Vertex Shader
[SSGenericAPI_D3D.cpp] (line 1223): Unknown pixel shader version

ich verwende ne 4870 und CAT 8.10

PS: einige noch ältere Demos laufen problemlos ... z.B. CarPaint

.
Das muss am Cat 8.10 liegen...mit dem 8.6 & 8.7 lief dangerous curves bei mir Problemlos.

Was man überhaupt nicht mehr zu laufen bekommt ist die von Piffan erwähnte Demo in der FarCry-Welt. Die hat bei mir nen Bluescreen verursacht (egal welchen Cat).

P.S.
ebenfalls 4870-Karte

Arnoldie
2008-10-20, 14:35:59
Hallo zusammen,

wann erscheint den endich die neue Techdemo?

Nach vielen Bildern und ein kurzes Video ist es richtig still um die Techdemo geworden.

Mich würde es nicht wundern, dass sie gar nicht erscheint, da sie nicht von ATi, sondern von einem Dritten gemacht wurde.

OTOY Developing Server-Side 3D Rendering Technology (http://www.techcrunch.com/2008/07/09/otoy-developing-server-side-3d-rendering-technology/)
The Truth Behind Liveplace’s Photo-Realistic 3D World And OTOY’s Rendering Engine (http://www.techcrunch.com/2008/08/20/the-truth-behind-liveplaces-photo-realistic-3d-world-and-otoys-rendering-engine/)

http://raytracey.blogspot.com/
:smile:

ZipKaffee
2008-10-20, 22:35:39
Hmm...sieht fast danach aus, schade.