PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Flugzeug?


Gast
2008-10-04, 05:48:56
Ich habe so eines noch nicht gesehen.
Ist es eventuell ein neuartiger Hubschrauber?
http://de.youtube.com/watch?v=89dNzb7gi7k

icedealer
2008-10-04, 07:32:50
Ja wird wohl sowas in der art sein, man kann ja kaum was erkennen.
Warscheinlich irgendwas mit Triebwerken auf einem Jet der Lautstärke nach zu urteilen.

moloch
2008-10-04, 11:28:07
Kaum was zu erkennen und schon 13 Jahre alt. Bei der Qualität kann man kaum ein Fahrrad von einem Spaceshuttle unterscheiden und selbst wenn ist es ziemlich alt.

Sucht nach "Future Weapons" wenn ihr an aktuellen (öffentlichen) Informationen interessiert seit.

GAMaus
2008-10-04, 11:50:14
Wird wohl ne Drone sein, glaub kaum das ein Pilot diese Bewegungen lange mitmacht.

seeigel
2008-10-05, 19:10:04
Wie heisen denn diese Senkrechtsarter mit den 2 riesigen Rotoren die im Flug nach vorne geklappt werden und dann wie normale Propeller funktionieren.

Dr.Snuggles
2008-10-05, 19:14:22
Wie heisen denn diese Senkrechtsarter mit den 2 riesigen Rotoren die im Flug nach vorne geklappt werden und dann wie normale Propeller funktionieren.

Bell X 22

Sven77
2008-10-05, 19:21:03
Wie heisen denn diese Senkrechtsarter mit den 2 riesigen Rotoren die im Flug nach vorne geklappt werden und dann wie normale Propeller funktionieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bell-Boeing_V-22

Andi_669
2008-10-06, 12:59:43
Wird wohl ne Drone sein, glaub kaum das ein Pilot diese Bewegungen lange mitmacht.
Was für Bewegungen, die einzigen Bewegungen die ich sehe, ist das Wackeln der Kamera. :rolleyes:
sonnst kann man auf dem Video praktisch nichts erkennen. :|

Haarmann
2008-10-06, 15:36:28
Bestimmte Aufnahmen sehen aus wie ein Quadkopter...

user77
2008-10-06, 15:41:50
ich würde mal sagen es ist ne drohne:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00494/kamerahubi_DW_Wisse_494856g.jpg

Binaermensch
2008-10-09, 20:47:54
Wird wohl ne Drone sein, glaub kaum das ein Pilot diese Bewegungen lange mitmacht.Was soll an diesen Bewegungen so toll sein?
Dieses Ding könnte genausogut auch die ganze Zeit im Schwebeflug gewesen sein, und lediglich durch einen Windstrom quer über den Bildschirm getragen worden sein.

An den Bewegungen ist absolut nichts ruckartiges zu erkennen.

PET
2008-10-10, 16:50:40
Was soll an diesen Bewegungen so toll sein?
Dieses Ding könnte genausogut auch die ganze Zeit im Schwebeflug gewesen sein, und lediglich durch einen Windstrom quer über den Bildschirm getragen worden sein.

An den Bewegungen ist absolut nichts ruckartiges zu erkennen.

Wind... is kla.:|

Avalox
2008-10-10, 18:47:34
Wind... is kla.:|

Na ja, es sieht aus wie eine dieser Fluglaternen in einer Negativaufnahme.

Eggcake
2008-10-10, 18:50:27
Steht doch da: UFO!

Binaermensch
2008-10-10, 19:07:18
Wind... is kla.:|Was spricht dagegen?

No.3
2008-10-10, 19:45:01
ich würde mal sagen es ist ne drohne:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00494/kamerahubi_DW_Wisse_494856g.jpg

Das ist zunächst einfach mal nur ein Quadrocopter.

Eine Drohne kann auf Basis eines beliebigen Flugobjekts (Flugzeug, Hubschrauber, etc) gebaut werden.


zum Video: unscharfes Gewackel auf dem nix zu erkennen ist - as always...

()V()r.Freeze
2008-10-12, 10:13:10
Was spricht dagegen?

Die Tatsache, dass die Bewegung zu unregelmäßig ist. Mal stetig nach rechts, dann stehenbleiben, dann langsam weiter. Das kann nicht (nur) Windversatz sein, da waren Steuerbewegungen dahinter.

Andi_669
2008-10-12, 18:55:29
Die Tatsache, dass die Bewegung zu unregelmäßig ist. Mal stetig nach rechts, dann stehenbleiben, dann langsam weiter. Das kann nicht (nur) Windversatz sein, da waren Steuerbewegungen dahinter.
noch mal zum mitschreiben da Ding fliegt langsam zuerst nach recht von dem Kamerastandpunkt aus gesehen u. kommt dann in etwa in Richtung der Kamera.

alle Schnellen Bewegungen von rechts nach links oder von oben nach unten sind nur auf die Beschissende Kammerführung zurückzuführen,

da gibt keinen Windversatz oder Steuerbewegungen nur einen schlechten Kameramann. :redface::tongue:
Was man am Anfang des Videos schon sehen kann wenn man mal die schnellen Bewegungen des Objekts mit dem Hügel vergleicht, der bewegt sich genausoschnell :wink:
im übrigen ist das Video so unscharf das das alles sein kann.