PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Einstellungen mit GTU ?


Unregistered
2001-09-17, 01:24:23
Hallo,

ich bin gerade Besitzer einer Geforce 2 GTS PRO, eines 1,4GHz und eines MSI Boards geworden.
Im 3dmark2001 habe ich einen Wert von 3470 erreicht, mit Deto 12.41 unter w2k.
Hier im Forum lese ich immer wieder von dem GTU.
Diesen habe ich jetzt installiert, aber wo finde ich die optimale Einstellung, oder eine Beschreibung für die Einstellungen (es sind ja jede menge Einstellungen).

Danke für Eure Hilfe !!!

tikiman
2001-09-17, 01:30:43
IMO gibt´s da wenig zu optimieren. Die zusätzliche Mega-Power läßt sich da eh nicht so plötzlich freischalten und wenn überhaupt dann immer auf Kosten der Darstellungs-Qualität.

Ich hab das GTU eher zur Problem-Lösung verwendet.

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-17, 12:05:54
wenn du viel performance haben willst kannst du einfach auf fast klicken
bei deinem rechner würd ich das aber nicht machen, weil du das einfach nicht nötig hast
probier einfach ein bisschen rum
kann ja nicht schaden, weil du ja immer die pre-gtu-settings aktivieren kannst