PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Warrirors 6 (Kommt ja nun auch für PC)


CrashOberbreit
2008-10-04, 15:53:19
Auf der 360 ist Dynasty Warriros ja nun schon eine ganze Weile draußen. Nun soll auch eine PC-Fassung kommen. Wer auf Schnetzelspiele wie Devil May Cry steht könnte damit VIELLEICHT glücklich werden. Vielleicht, deshalb, weil die Serie nicht gerade durch ihre tolle Spielbarkeit überzeugen kann. Ist eher so eine Art Nischenprodukt bzw. "Klon".

Ob das Ding nach Deutschland kommt steht noch in den Sternen. Aber wer schon mal die Demo ausprobieren möchte, bitte sehr: hier klicken (http://www.exp.de/download.php?id=15694).

Lyka
2008-10-04, 17:04:47
absolut unübersichtlich, absolut dämlich

absolut geil (y)... wollte es schon immer auf PC haben... (y)

ShadowXX
2008-10-05, 00:33:07
absolut unübersichtlich, absolut dämlich

absolut geil (y)... wollte es schon immer auf PC haben... (y)
Die PC-Version von Dynasty Warrirors 4 Hyper Hyper solltest du auf jedem Grabbeltisch für 5 Euro bekommen (und die ist technisch durchaus OK).

Und laut Test soll DW6 technisch und spielerisch nicht viel weiter sein....du kannst also ne menge Geld sparen;)