PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 4870


Maddin26
2008-10-04, 17:02:00
Hi Leute,

habe mir die Gainward HD 4870 GS gekauft und ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir Schwarz/Weiss Fotos angucke habe ich auf manchen Fotos Grüne Pixel die blinken. Auf dem einen Foto keine auf dem anderen 2 oder 3 auf dem nächsten 4 oder 5. Aber nur wenn ich Aero aktiviert habe. Habe die Karte heute schon getauscht weil ich dachte die Karte is defekt aber bei der neuen der selbe Fehler. Im Furmark und im ATi Tool treten keine Fehler auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :| :|

kokett
2008-10-05, 06:13:15
Lass Aero aus, Problem gelöst.

Maddin26
2008-10-05, 13:25:33
HAHA was ne tolle hilfe !!

TigersClaw
2008-10-05, 13:37:50
Hast Du dabei im Hintergrund evtl. ein Video oder irgendwas anderes mit bewegten Bildern laufen?

Squall2010
2008-10-05, 15:18:41
Im luxx haben sie dir erklärt was los ist, und jetzt fragst du hier genau das selbe.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=538863

Geh zum Händler verlang dein Geld zurück oder er soll dir ne andere bestellen von Club 3D oder ASUS oder sonst was.

LolekDeluxe
2008-10-05, 15:28:10
Hi Leute,

habe mir die Gainward HD 4870 GS gekauft und ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir Schwarz/Weiss Fotos angucke habe ich auf manchen Fotos Grüne Pixel die blinken. Auf dem einen Foto keine auf dem anderen 2 oder 3 auf dem nächsten 4 oder 5. Aber nur wenn ich Aero aktiviert habe. Habe die Karte heute schon getauscht weil ich dachte die Karte is defekt aber bei der neuen der selbe Fehler. Im Furmark und im ATi Tool treten keine Fehler auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :| :|
Ich hoffe Du hast nicht die Treiber installiert die bei der GK dabei waren?:ulol:
Lass Aero aus, Problem gelöst.

Oder XP installieren, Problem auch gelöst.:biggrin: