PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 zeigt kein Bild über Scart


Masterp
2008-10-04, 18:21:30
Moin,

habe ne gebrauchte 60er PS3 Konsole bekommen. Leider erhalte ich kein Bild wenn ich die Konsole an den Scartanschluss anschliesse.
Gibts da ne Möglichkeit das Gerät zur Ausgabe zu bewegen ? Mein Fernseher hat kleider kein HDMI und ich glaube der Vorgänger hat die Bildausgabe in der Konsole umgestellt. Gibts event. ein HDMI auf Scart Kabel ?

dildo4u
2008-10-04, 18:25:01
Konsole mit der Powertaste an der Konsole starten.Den Powerknopf dabei mindestens 5-8Sek berühren.

Evil E-Lex
2008-10-04, 18:25:38
Moin,

habe ne gebrauchte 60er PS3 Konsole bekommen. Leider erhalte ich kein Bild wenn ich die Konsole an den Scartanschluss anschliesse.
Gibts da ne Möglichkeit das Gerät zur Ausgabe zu bewegen ? Mein Fernseher hat kleider kein HDMI und ich glaube der Vorgänger hat die Bildausgabe in der Konsole umgestellt. Gibts event. ein HDMI auf Scart Kabel ?

Ich glaub 5 Sekunden lang die Power-Taste am Gerät berühren bis es piept, dann sollten die Einstellungen zurückgesetzt werden.

THEaaron
2008-10-04, 18:25:39
Wenn die Konsole im Standby Modus ist einfach den Power Knopf gedrückt halten, bis die Konsole ein zweites Piepsen von sich gibt. Mit dieser Methode resettet man die Anzeigeeinstellungen.

Masterp
2008-10-04, 18:53:36
Dankeschön - funktioniert!