PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k8 - mal wieder : kann Spiel nicht installieren


SnaKe
2008-10-04, 22:21:39
hi
hab schon wieder n problemchen mit win server 2008^^
wollte mir grade das free mmo Dekaron installieren, aber er shcmeisst mir immer folgende meldung raus: http://img355.imageshack.us/my.php?image=85398011tc8.jpg
kompabilitätsmodus mit xp,98,95 etc probiert, funkt alles trotzdme nich, gibts da noch ne andre lösungsmöglichkeit das auf auf win 2008 zu installieren oder muss ich mir n andres mmo suchen? ....

NaToll
2008-10-05, 07:42:47
Wahrscheinlich wird da ein MSI Installer (Dekaron.msi o. Ä.) ausgeführt richtig?

Mit diesem MSI Editor kann man da was dran machen ^^
http://www.technipages.com/download-orca-msi-editor.html

Zunächst mal den Inhalt der CD oder DVD auf die Festplatte kopieren, dann das
MSI für die Installation mit dem Orca MSI Editor öffnen.
In der Spalte "Tables" sollte ein Eintrag "LaunchCondition" vorliegen. Diesen
rechtsklicken und dann "Drop Table" wählen und bestätigen.
Das modifizierte MSI so speichern und die Installation von der Platte nochmal
ausführen.

Ich musste das jedenfalls auch mal bei Vampire - Masquerade Bloodlines so
machen, da es sich erst unter XP64 auch nicht installieren lies.

Hier noch ein Beispiel, wie das aussehen kann
http://666kb.com/i/b2ot5z8d9jbsl0o1l.png

Ich hoffe ich konnte helfen,
NaToll

Edit: ich sehe gerade "free mmo" ... also ein freies runtergeladenes Spiel? Dann entfällt natürlich das kopieren von CD / DVD xD
(Noch vergessen zu sagen: Am besten immer eine Sicherheitskopie des Orginals machen, bevor man mit dem Editor bastelt ^^)