PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Trialzeit oder direkt kaufen? -> müssen ..


sid412
2008-10-05, 09:38:48
Moinsen ...

ich würd mir gern mal das spiel angucken :) Heißt also ... ist die frage ob es sowas wie eine Trialzeit gibt, oder muss ich es mir sofort kaufen?

Des weiteren würd ich gern wissen, wenn ich es im EA Store kaufe oder sonst wo und per Paypal bezahle, krieg ich dann schon den Reg Key sofort zugesandt per mail oder muss ich noch warten bis dieser per Post hier eintrudelt?
Würd gern heute schon anfangen zu zocken ...

Freu mich auf antworten am frühen morgen :p

thx ^^

Greetz

*Hagen*
2008-10-05, 10:22:10
ich würd mir gern mal das spiel angucken :) Heißt also ... ist die frage ob es sowas wie eine Trialzeit gibt, oder muss ich es mir sofort kaufen?

Du musst es dir kaufen. Gästekeys gibt es noch nicht.
Beim dem Kauf sind aber die ersten 30 Tage kostelos dabei.

sid412
2008-10-05, 10:50:04
Krieg ich es zugeschickt per post den key oder email technisch :)?

Heelix01
2008-10-05, 10:58:04
Denke den key wirst du erst mit der Post erhalten. Der einfachheit halber einfach im Saturn / MM oder random Spiele Shop in deiner nähe kaufen, hast halt keine Wartezeit. ( wobei heute is Sonntag also eh schlecht :o )

Szudri
2008-10-05, 11:26:01
Weiß zwar nicht wie es sich mit dem Spiel im EA Store verhält, aber bei Crysis: Warhead bekam ich den Key sofort per Mail.

edit: den Key bekommste ganz sicher mit Mail... wär ja auch sonst total witzlos nen digitalen Download anzubieten...

sid412
2008-10-05, 11:48:06
Hat denn jemand nen prmotion code :D ?

ich mein .. da steht ja auch in meinem warenkorb "verfügbarkeit - herunterladbar".

Also wird der Key wohlmöglich doch zugesandt per mail ..

sid412
2008-10-05, 12:22:50
Erledigt :p

Code hab ich sofort bekommen ...

mal gucken wie´s Spiel ist :p

Sonst wirds wieder verkauft ^^
hab genug die das haben wollen xD

sid412
2008-10-05, 14:40:31
Was ne shice ...

Spiel ruckelt so dermaßen bei mir, dass es einfach kein bock macht zu zocken ...

jetzt sitz ich da .. 50 € umsonst ausgegeben und kann es nicht zocken ..

Mag vielleicht jemand den account haben, oder gibts ne möglichkeit das Wiederrufsrecht zu erwirken, obwohl der Key schon aktiviert ist?

THEaaron
2008-10-05, 14:52:16
Was muss man denn für 'ne Windmühle haben wenn WAR nicht läuft? :biggrin:

Chris
2008-10-05, 15:01:39
Mag vielleicht jemand den account haben, oder gibts ne möglichkeit das Wiederrufsrecht zu erwirken, obwohl der Key schon aktiviert ist?

Die Accounts gehen bei ebay z.Zeit für 10-15€ weg und da gibts noch ne Schachtel mit CD dazu, da glaube ich nicht dass dir jemand für nen Downloadlink auf deine E-Mail Adresse was zahlt , aber du hast ja so viele die das wollen :biggrin:

spiel etwas an den Einstellungen rum, das läuft ganz gut auf 2 Jahre alten Rechnern, und dann zieh die 30 Tage durch, musst es ja dann nicht aktivieren, zum verkaufen taugt die EA-Store Version gar nicht

[dzp]Viper
2008-10-05, 15:21:13
Was ne shice ...

Spiel ruckelt so dermaßen bei mir, dass es einfach kein bock macht zu zocken ...

jetzt sitz ich da .. 50 € umsonst ausgegeben und kann es nicht zocken ..

Was hast du für einen Rechner? Normaler Weise ist WAR nicht besonders Hardwarehungrig sondern eher in Sachen "Hardwarehunger" bei WoW einzuordnen!

30hours2late
2008-10-07, 08:46:44
oder gibts ne möglichkeit das Wiederrufsrecht zu erwirken, obwohl der Key schon aktiviert ist?

Welches Widerrufsrecht?