PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dyndns.org Frage


desperado2000
2008-10-05, 13:13:26
Hallo

Wie kommt es das Dnydns.org nicht selbstständig die neue IP meines Routers einträgt und ich selber die Option "Use auto detected IP address 88.65.X.XX" anklicken muss ?

Werde ich das nun jeden Tag machen müssen damit mein FTP Server aus dem Internet erreichbar sein wird ?

darph
2008-10-05, 13:20:37
Woher sollte Dyndns deine neue IP-Adresse kennen? Du mußt dem Dienst jeden Tag neu mitteilen, was deine IP-Adresse ist. Die meisten Router (bei der FritzBox und den Linksys WRTs weiß ich es ganz sicher) können das für dich erledigen. Notfalls gibt's aber auch für alle Betriebssysteme Programme, die das auch können.

desperado2000
2008-10-05, 13:23:33
ja ich habe eine avm fritzbox und da auch meine daten eingegeben, trotzdem steht in der FB

"Dynamic DNS aktiviert, desperado666, Status: Account temporär deaktiviert"

Edit : Ups danke für dein Tipp ich habe dort in der FB die falschen Daten eingegeben muss ja die vom FTP Server nehmen nicht die von dnydns.org ;)