PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeep SRT8 Chefsessel


DryLand
2008-10-05, 14:09:55
Mahlzeit,

ich suche diesen o.g. Chefsessel von Jeep.

In Deutschland kostet dieser eigentlich, dort wo man ihn mal erhalten kann, an die 750 Euro. :redface:

Im Amiland bekommt man ihn jedoch für 349-450 $. Schon ein gewaltiger Unterschied.

Leider finde ich bisher aber keinen Händler in den USA, der auch nach DE verschicken würde.

Nun bitte ich euch um Mithilfe, ob jemand einen Händler findet, der diesen Stuhl auch nach Deutschland versenden würde.

Derjenige, der mir weiterhelfen kann, bekommt auch etwas nettes. ;)

Danke

aCiD
2008-10-05, 15:29:54
Das Problem ist bei so einem großen Teil, dass der Versand nicht wenig ist...Ansonsten www.myus.com

Greetz
aCiD

DryLand
2008-10-05, 16:04:51
Danke Acid.

Aber ich suche einen Händler der den Stuhl auch verschickt. Auch mit einem Versandunternehmen, mitdem ich den Versand arrangieren würde, würden die Händler es nicht machen. ;)

aCiD
2008-10-05, 16:35:43
Danke Acid.

Aber ich suche einen Händler der den Stuhl auch verschickt. Auch mit einem Versandunternehmen, mitdem ich den Versand arrangieren würde, würden die Händler es nicht machen. ;)

Über myus.com kriegst du doch normalerweise ne normale Adresse in den USA über die dann alles an die von dir dort angegebene Adresse weitergeleitet wird. Von daher merkt der Händler das in dem Fall nicht mal.
Bin selbst gerade auf der Suche nach nem Weg wie ich nen Fahrradrahmen von dort rübergeschickt kriege...

Greetz
aCiD