PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3D HD4870 mit ZEROtherm Kühler Steuern?


Squall2010
2008-10-05, 15:35:29
Und zwar habe ich mir gestern diese Karte bestellt.

So sieht sie aus:

http://www.abload.de/thumb/cgax-4872ddo.jpgiqd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cgax-4872ddo.jpgiqd.jpg)

Jetzt habe ich gelesen das man den Lüfter Steuern kann, also selber im CCC oder RivaTuner einstellen kann.

Einige schreiben das es ohne Probleme klappt, andere das es garnicht geht.

Weiss da jetzt jemand ob das klappt?
Denn der Lüfter soll ab ziehmlich laut sein wenn er hoch dreht, und das soll im Idle jede min sein. Im normalfall sollte man das doch ohne Probleme einstellen können oder nicht?

Gast
2008-10-05, 16:04:12
Ja es geht-

Joel
2008-11-02, 21:57:59
Hallo,

und wie das geht! Siehe folgenden Link, letzter Beitrag,

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=479416

Gruß und viel Spaß mit dieser tollen Graka.
Joel:cool: