PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Tecra 8000


Andreas Tidl
2002-12-05, 21:39:49
Bin über folgende Offerte HB-Computer <-- klicken (http://www.hb-computer.com/de/p_104.html) gestolpert.

Wollte jetzt mal wissen, was ihr davon haltet?
Ist der Preis und die gebotene Leistung in Ordnung oder doch lieber nach was anderem Umsehen?
Anwendungsgebiet für das Gerät sind Desktopanwendungen, Internet etc.


Vielen Dank

Ciao
Andi

Thowe
2002-12-05, 23:06:31
Für ein Tecra ist das schon angemessen. Aber im Zweifelsfall kannst ja mal auf ebay suchen.

The Hypnotoad
2002-12-07, 23:00:03
Hallo, ich hab ein Tecra 8000 von denen ersteigert und ich muss sagen das Gerät ist eigentlich recht gut (hatte zwar einen Sektorfehler auf der Platte (was nicht weiter schlimm war, denn ich hab den Bereich halt nicht formatier).
Das Tolle bei meinen war das der Akku neu ist und bis zu 3 Stunden läuft :D. Die Verarbeitung vom Gerät ist super und das Display ist auch net schlecht (14 Zoll :) )
Des weiteren war bei meinen ein internes Modem dabei (wobei das das gar net in der Ebay Beschreibung stand) und das Ding hat nen TV out (leider kein S-vhs aber man kannn ja net alles haben).
1 Jahr Gewährleistung ist auch in Ordnung.
Bis auf die kleine Macke mit der Festplatte ist das Ding top (auch Verarbeitung :D).
Achso die Lieferung war auch ziemlich schnell.
Für Inet,Filme und Office ist das Ding top.

Andreas Tidl
2002-12-08, 23:24:20
Originally posted by The Hypnotoad
Hallo, ich hab ein Tecra 8000 von denen ersteigert und ich muss sagen das Gerät ist eigentlich recht gut (hatte zwar einen Sektorfehler auf der Platte (was nicht weiter schlimm war, denn ich hab den Bereich halt nicht formatier).
Das Tolle bei meinen war das der Akku neu ist und bis zu 3 Stunden läuft :D. Die Verarbeitung vom Gerät ist super und das Display ist auch net schlecht (14 Zoll :) )
Des weiteren war bei meinen ein internes Modem dabei (wobei das das gar net in der Ebay Beschreibung stand) und das Ding hat nen TV out (leider kein S-vhs aber man kannn ja net alles haben).
1 Jahr Gewährleistung ist auch in Ordnung.
Bis auf die kleine Macke mit der Festplatte ist das Ding top (auch Verarbeitung :D).
Achso die Lieferung war auch ziemlich schnell.
Für Inet,Filme und Office ist das Ding top.

Hi,

da gratulier ich Dir dazu. Da du so zufrieden bist werde ich mir dann doch bald hoffentlich auch eins ergattern können.
Hatte mich nämlich gestern an einer Auktion bei Ebay von denen versucht um ein ähnliches Modell (Tecra 8000, 128 MB, 20 Gb Platte und 13" TFT) zu ersteigern. War dann leider nur leider viel zu langsam und konnte mich nicht mehr gegen den Gebotehagel wehren. Ich hoffe die haben bald wieder so ne Auktion drin. Zur Not fahr ich vielleicht auch mal hin, ist gar nicht so weit weg wie ich gelesen hab.

Gruss & vielen Dank für das Posting

Andreas