PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows vergisst Theme und Sound-Einstellungen


Gast
2008-10-05, 15:58:14
hi!

ich hab mir eine windows-installation mit nlite erstellt, und da ich sehr gerne das klassische design anstelle von grün-und-blau-schmückt-die-sau habe, stelle ich das auch als erstes so ein. außerdem mache ich den windows start- und beenden-sound aus. soweit so gut.

nun hab ich aber das erste mal in meiner windows karriere das phänomen, dass diese einstellungen bei jedem x. neustart wieder zurückgesetzt werden! egal was ich mache, windows präsentiert sich dann nach einiger zeit wieder mit der blauen taskleiste und vollem soundprogramm.. ich hab ein bisschen gegooglet, leider nicht sehr erfolgreich..aber vielleicht hatte schon jemand von euch dieses problem und kann mir ne lösung sagen?

thx!

Gast
2008-10-06, 19:28:18
keiner ne idee..??