PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User mit einer SB Live 24Bit oder Audigy LS Soundkarte


Avalox
2008-10-05, 17:58:31
User mit den o.g. Soundkarten können sich ja mal folgenden Link ansehen.
Es ist ein gemoddeter X-Fi Xtreme Audio Treiber.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=275206

Gertz
2008-10-05, 20:16:45
Schau ich mir mal an.. Vielen Dank..

Die treiber der SB Live sind eh rotz..
nur die von CD laufen. X-D

Die aus dem internet erzeugen bluescreens.

Thanatos
2008-10-06, 23:43:00
Sehr nett, vor allem die Kopfhörer Mehrkanalsimulation finde ich sehr interessant, da ich einiges an Mehrkanaltonmaterial habe. Corvus Corax' Cantus Buranus Werk I in 6.1 Mehrkanalton ist schon nett anzuhören.

Schau ich mir mal an.. Vielen Dank..

Die treiber der SB Live sind eh rotz..
nur die von CD laufen. X-D

Die aus dem internet erzeugen bluescreens.

Hmmm, dieses Problem hatte ich noch nicht...



Anmerkung zum Treiber:

Unbedingt den alten Soundblastertreiber vollständig deinstallieren, drüberbügeln funktioniert nicht.

Gertz
2008-10-07, 14:06:42
Hmmm... Irgendwie bereitet das ding mehr probleme, als dass es sie behebt..

Wow startet garnimmer, TS schmiert ab (obwohl an einer anderen Soundkarte haengend), etc.pp..

Scoop
2008-10-07, 16:13:09
Sollte man den alten Soundkartentreiber vorher deinstallieren?

Thanatos
2008-10-07, 16:58:12
Sollte man den alten Soundkartentreiber vorher deinstallieren?

Anmerkung zum Treiber:

Unbedingt den alten Soundblastertreiber vollständig deinstallieren, drüberbügeln funktioniert nicht.

;)

Thanatos
2008-10-10, 21:01:11
Hmmm... Irgendwie bereitet das ding mehr probleme, als dass es sie behebt..

Wow startet garnimmer, TS schmiert ab (obwohl an einer anderen Soundkarte haengend), etc.pp..


Hmmm, irgendwie benimmt sich Dein System sehr komisch..., hast du auch den Treiber vorher schön brav deinstalliert und vielleicht noch alle vielleicht verbliebenen Ordner gelöscht?


Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Treiber, er holt deutlich mehr aus meiner Soundblaster 24bit! Live heraus, was man vor allem bei Audio DVDs bemerken kann - CMSS 3D ist sehr schön! Aber auch anderes Material klingt nun einen ticken besser, wie z. B. Brahms ungarische Tänze.
Im gleichen Maße, wie der Treiber jedoch die Fähigkeiten der Soundblaster Live! 24bit erweitert, ist er ein Armutszeugnis für Creative.

Nur frage ich mich, nachdem ich ihn nun auch einmal ausprobieren konnte, was man mit dem Crystalizer möchte, das klingt doch nicht wirklich gut...