PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - VC: Super Mario World Level 97?


mofhou
2008-10-05, 18:09:34
Hallo,
gibt es auf der Wii eigentlich irgendeine Möglichkeit, das geheime Level 97 freizuschalten?
mfg
mofhou

Ganon
2008-10-05, 18:16:12
Welches geheime Level 97?

In Super Mario World gibt es doch an sich gar keine "96" Level, sondern nur 96 Ausgänge. Einige Level haben ja schon 3 Ausgänge.

mofhou
2008-10-05, 19:32:06
Welches geheime Level 97?

In Super Mario World gibt es doch an sich gar keine "96" Level, sondern nur 96 Ausgänge. Einige Level haben ja schon 3 Ausgänge.
Es gibt ein Programmiererlevel in das man allerdings nur über das Action Replay Modul kam.
http://dlh.net/cheats_10676g.html

Warhammer Online
2008-10-05, 21:56:36
Ich denke wurde entfernt.. passiert nicht selten :(

kiss
2008-10-05, 21:57:25
Es gibt ein Programmiererlevel in das man allerdings nur über das Action Replay Modul kam.
http://dlh.net/cheats_10676g.html


Häää, irgendwie kann das nicht sein....

Die Spielst die sternen Welt durch, dann kommste inne mitte des Sterns und bist in einer Spezial Welt mit besonderen Levels. Fertig... kommste locker ohne Action Replay Modul hin...

Klingone mit Klampfe
2008-10-05, 22:56:08
Häää, irgendwie kann das nicht sein....

Die Spielst die sternen Welt durch, dann kommste inne mitte des Sterns und bist in einer Spezial Welt mit besonderen Levels. Fertig... kommste locker ohne Action Replay Modul hin...

Das ist aber nicht gemeint (Koopas mit Mario-Gesicht usw.), sondern das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=z4dxl6txhJk (ich habe das mit einem Emulator selbst einmal getestet, das klappt definitiv).

Use AR code 7E0DD501. Start a new game, and walk to Yoshi's Island 2. Activate AR switch. Mario will automatically walk up to the Donut Ghost House and then get stuck between the ghost house and the area above it. Switch off AR, then beat the ghost house and save your game. Reset the game and enter the new code 7E0DD502. Open the same save slot and walk to Donut Plains 1. Switch on AR, and Mario will walk to the Donut Secret House. Turn off AR, then beat the secret ghost house via the secret exit (beat Big Boo). Save your game, and use the Star Road to get to Star World. Switch AR on. When Mario stops, move to the next dot and re-activate AR. Repeat until you walk to Star Road 5. Re-activate AR and you'll climb to the top of the hill. Switch AR off. After that, all you have to do is press the A button at the top of the hill.

Ich glaube nicht, dass das auf dem (der?) Wii auf diesem Wege möglich ist, und einen anderen müsste Nintendo selbst hinzufügen. Aber das lohnt sich für so einen Krampf eher nicht ;)

kiss
2008-10-05, 23:08:48
[QUOTE=Klingone mit Klampfe;6829006]Das ist aber nicht gemeint (Koopas mit Mario-Gesicht usw.), sondern das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=z4dxl6txhJk (ich habe das mit einem Emulator selbst einmal getestet, das klappt definitiv).QUOTE]

Naja, wenn das Level wenigstens irgendetwas tolles hätte oder besser eine andere Welt wäre... Dann isses was besonderes aber das TEST-Level is ja total kacke... :lol:


Gut zu wissen, das es bei SMW sowas gibt!