Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange alleine jetzt plötzlich 3 "Frauen" in Reichweite und unglücklich


Gast
2008-10-05, 18:32:08
Hallo, hab derzeit ein großes Problem,...

bin schon knapp 2 Jahre alleine nachdem die Beziehung zu meiner damaligen Verlobten in die Brüche gegangen (sie hatte mich betrogen) war, sie war meine große Liebe und sie geht mir nicht aus dem Kopf obwohl sie echt üble Sachen getan hat und naja seitdem bin ich in einen totalen Abwärtsstrudel geraten,... Ausbildung gerade eben noch so geschafft (war damit eh schon spät dran, bin 25 Jahre alt mittlerweile) konnte aber nicht übernommen werden und bin nun seitz einem Jahr Arbeitslos, also bereits in Hartz 4 :-(

Naja jedenfalls hab ich mich halt damals nur auf meine Verlobte konzentriert sie kam immer an erster Stelle für mich und als sie dann weg war hatte ich nichts und niemanden mehr,... naja und durch die Arbeitslosigkeit bin ich in eine ziemliche Antriebslosigkeit gefallen (nebnbei bemerkt hat man mit auch eine Depression "mittlerer Schwere" diagnostiziert, ok das war für mich nicht überraschend),... gehe kaum noch weg,.. kenne auch in der Stadt in der ich wohne niemanden,... auch hab ich mittlerweile kaum Geld um mir etwas leisten zu können, großartig ausgehen ist da nicht drin,... ich vereinsame also quasi,... auch hab ich so ein Problem mit Ängsten und naja wenn man so allleine ist wirds damit nicht besser,...

naja jedenfalls sind jetzt kürzlich 3 Frauen in mein Leben getreten,... nur mich blockiert total das ich ja eigentlich ja in keinster Weise am normalen Leben teilnehme zum einen und zum anderen was hätte ich schon zu bieten,... so fällt es mir schwer mich darauf einzulassen,... dazu kommt 2 davon hab ich im Internet kennengelernt,... man versteht sich echt gut aber die eine ist 36 und die andere 17,... die 3. habe ich im RL kennengelernt sie ist 27 also vom Alter deutlich näher an mir und naja eigentlich finde ich wäre da die einzige realistische Bindung möglich,... auch find ich sie echt toll,.... aber empfinde sozusagen für alle 3 etwas,... nur das ich bei den anderen beiden wegen dem Alter ein schlechtes Gewissen habe und naja die 36-jährige ist auch verheiratet,... allerdings kommt auch nnoch dazu das die 27 jährige ein Kind hat und da mach ich mich echt Sorgen,... denn ich hab ja wirklich nichst zu bieten,... :-( bin total verwirrt und fühl mich schlecht,.... auch weil ich ja quasi mit allen 3 flirte,... :-(

Giraffengustav75
2008-10-05, 22:08:58
....

jtkirk67
2008-10-05, 22:23:17
Na und? Dann bist halt im Moment arbeitslos. Die Frauen werden sicher verstehen, dass das nun mal vorkommt und nicht deswegen von vornherein dicht machen. Und wenn ja, dann waren es dumme Kühe.
Und 25 ist doch kein Alter.... Andere sind 50 und arbeitslos, das ist schon viel beschissener dann mit Hartz4.

Gast
2008-10-05, 22:47:41
Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass es mit allen dreien nichts wird. Die Eine ist noch kaum aus der Pubertät raus, die Andere hat ein Kind und braucht einen Ernährer und keinen Arbeitslosen und die Andere ist 11 Jahre älter als du und verheiratet. Zudem verstehe ich nicht, wieso du einem anderen Mann die Frau ausspannen willst. Deine eigene Verlobte hat dich betrogen und verlassen. Du musst doch wissen, wie das ist.

Krümelmonster
2008-10-05, 23:10:25
Ich würd zuerst versuchen die 17jährige zu hitten wird ja bald 18. Dann oder auch parallel die 27jährige eventuell, aber sag das du dich noch nicht 100pro binden möchtest. Von der 36 jährigen verheirateten Frau würd ich an deiner Stelle abstand nehmen.

Parallel solltest mal aus der Letharigie entfliehen und dich überall bewerben, vlt was für den Übergang finden und dir ein Hobby suchen. Wenn du mit deinem Leben zufriedener wirst oder irgendetwas auf die Beine gestellt hast wirst du dich mit den Frauen leichter tuen. Einfach mal vor die Tür gehen und versuchen was zu reißen.

Monger
2008-10-06, 01:59:27
Ich hasse es, der Spielverderber zu sein, aber: glaubst du nicht, dass es eher Wunschfantasie als Realität ist, dass diese drei Frauen in "Reichweite" sind?

Vom Flirten bis zu irgendwas ernstem ist es ein weiter Weg. Flirten kannst und darfst du so viel du willst - und solange keine der drei Frauen mehr Aufmerksamkeit einfordert, halte ich es auch für ziemlich sinnfrei, sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen wem du denn den Laufpass geben sollst.

Hab Spaß, genieß die Flirterei, aber rechne dir nix näheres aus! Betrachte es als Training, nicht als Ernstfall. Sollte eine der drei Frauen tatsächlich intensives Interesse bekunden, hast du immer noch mehr als genug Zeit um dich damit auseinanderzusetzen.

Erfahrungsgemäß: wenn du ernsthaft verschossen wärst, wäre es dir vollkommen egal ob sie jetzt ein Kind hat, verheiratet oder minderjährig ist! ;)

user77
2008-10-06, 08:27:18
wenn du niemanden in der stadt kennst und du dort keine arbeit findenst, was hält dich dann da noch?

Zieh um, irgendwo muss es soch arbeit geben, was hast du gelernt?
Ich hasse es wenn Leute jammern, aber nichts dagegen unternehmen.

1. Du brauchst Freunde, ohne Freunde ist das Leben schei*e
2. Du brauchst Geld, ohne Geld ist das Leben schei*e

zu den 3 Frauen in "Reichweite" sage ich jetzt mal nichts.

G.A.S.T.
2008-10-11, 02:12:14
Warum sind hier einige Leute so pessimistisch? Warum sollte es nicht z.B. mit der 27jährigen was werden können?


Ich hasse es, der Spielverderber zu sein, aber: glaubst du nicht, dass es eher Wunschfantasie als Realität ist, dass diese drei Frauen in "Reichweite" sind?
Denkst du nach, bevor du schreibst?
Du weisst doch überhaupt nicht, was der TS unter "Reichweite" versteht! :rolleyes:

Abdul Alhazred
2008-10-11, 02:20:25
Könntest Du dich als guten Vater vorstellen? Denn es ist gut möglich, dass Du doch etwas zu bieten hast.

TS
2008-10-13, 12:07:22
Hallo Leute, danke schonmal für Eure Antworten, hab derzeit leider ne dicke Grippe und werde sobald mein Kopf wieder frei ist darauf eingehen und Euch auch den aktuellen stand mitteilen.

user77
2008-10-20, 13:29:39
und wie siehts jetzt aus?

Gast
2008-10-21, 00:29:42
WoW! Herzlichen Glückwunsch, du empfindest IRGENDWAS was für 3 Frauen. Ich empfinde für ca. 30-40 Frauen (wenn die Zahl mal stimmt, eher mehr) irgendwas.
Ohne Gegenempfingung/-aufmerksamkeit ist das leider wertlos mein Freund :)

Radeonator
2008-10-21, 08:58:16
@TS:
Frauen im Internet kennen gelernt...im echten Leben auch schon? Wenn nein, gibst du dich da gerade einer Illusion hin.Zudem suchst du nach Ablenkung und möchtest dich verlieben, daher scheinst du etwas verwirrt zu sein. Erforsche deine Gefühle junger Padawan ;)

Ganz einfaches Mittel gegen 90% deiner Probleme : Hör auf dir Ausreden zu suchen, warum du etwas nicht tust und fang an zu handeln, damit sich etwas ändert.

Chance:

-Du bist Online und hast einen Computer, das ist schonmal gut. :idea: Benutz den Computer mal zum arbeiten, anstatt nur dafür, dir die Langeweile zu vertreiben! Trag dich z.B. bei StepStone, Monster&co ein, durchforste die Stellenanzeige der Zeitungen (ja, die gibt es tatsächlich auch online :rolleyes: ) und inet (z.B. auf meinestadt.de, arbeitsamt.de ) . Durchforste deine lokale Wochenzeitung (gibt es in der Regel umsonst, schau mal in die Post ;) ) Zudem kann man sich initiativ bewerben

-Du bist ungebunden (keine Freunde und keine Arbeit in deiner Stadt) , also Flexibel. Beweg deinen Arsch aus dieser Stadt in eine andere , wo es Arbeit für dich gibt. Durch Arbeit lernst du Automatisch Leute kennen und mit einigen davon kann man auch Freundschaften entwickeln...

-Wenn Arbeit da ist, aber deine Bewerbungen oder Vorstellungsgespräche nicht taugen, red mit dem ArschAmt. Die geben dir gerne ein Vertriebstraining. :idea: Bei so einem Training kann man ebenfalls leute kennen lernen!


So, das ist nur ein kleiner Teil dessen, was mir sofort einfallen würde, um deine Situation zu verbessern!

p.s.: Es gibt heute tatsächlich Frauen, die gerne unabhängig sein wollen und keinen Ernährer suchen...

Kladderadatsch
2008-10-21, 10:05:09
https://jobboerse2.arbeitsagentur.de/vam/vamController/Homepage/navigation?item=stellenangebote_suchen&rqc=11773155116&ls=false&ut=0

der einstieg ins leben..
eine beziehung mag eine alternative sein. die arbeit ist aber meist beständiger und geht dir nicht fremd;)
(und erleichtert dir ersteres wieder)

und was denkst du, ist leichter. einen job finden und sich dann motiviert nach einer partnerin umschauen, um die freizeit mit ihr zu verbringen. oder eine partnerin finden, und sich frisch verliebt auf die job-suche zu machen mit der ahnung, dass der eure gemeinsame zeit enorm einschränken wird?

Gast
2008-10-31, 02:57:39
Hallo, Danke für eure Beiträge, die sind wirklich gut, tue mich etwas schwer darauf konkret zu antworten, derzeit sieht es nicht gut aus und ich meine jetzt noch nicht einmal unbedingt dieses Thema sondern schlicht alles, überlege dazu einen kompletten Thread zu öffnen, müsste aber sehr weit ausholen und naja schwer zu erklären ich hab derzeit diese Art Antriebslosigkeit (Auswirkungen der Depression) die so ausgeufert ist das ich noch nichteinmal PC Spielen etwas abgewinnen kann.

Beispielsweise habe ich ein WoW Abo, aber ich spiele nicht, wenn ich online gehe ist mir das eigentlich alles zu viel aber auch gleichzeitig zu uninteressant, nun könnte man meinen ja toll gut so WoW würde eh nicht gut tun aber diese Antriebslosigkeit wirkt sich auf alles so vernichtend aus. So vergehen die Tage und es geht einem immer schlechter,...

Echt erbärmlich ich hatte mal Ziele und Hoffnungen und nichts davon ist mehr auch nur annähernd erreichbar.

Nun wie ist es dazu gekommen,... eine lange Geschichte, Einzelteile habe ich als Gast und auch als Member hier im Forum hin und wieder aufgegriffen, aber nie das gesamte Bild dargestellt auch weil man natürlich niemand der einen eh nicht leiden kann und einen hier erkennen könnte noch das Vergügen am leid eines anderen ermöglichen möchte. Damit meine ich nicht konkret bestimmte Member nein einfach nur die Möglichkeit das hier Leute mitlesen die einem mal geschadet haben.

Ich bin jetzt keinesfalls der schüchterne, bebrillte Kellerwohnungs Nerd wie man sich das jetzt vielleicht vorstellen könnte. Mehr demnächst in einem neuen Thread.

Aber ich schulde euch ja den aktuellen Stand bzw. was sich seitdem getan hat;

Also noch am Tag des Posts habe ich lange überlegt wegen der Möglichkeit des "Kontaktes" zu der verheirateten 36-jährigen Dame, klar man hat Bedürfnisse und Sehnsüchte und die hätte ich dort befriedigen können, zumindest teilweise, aber sollte man deswegen mit den eigenen Werten brechen?

Wie hier jemand ganz korrekt entgegnete, ich wurde wie ich schrieb selbst schon betrogen und ja richtig ich fand das nicht toll und möchte auch nicht teil solch einer Beziehungszerstörenden Sache sein. Egal wie man sich das vielleicht schönreden kann das würde für mich nicht funktionieren, ich könnte mich nicht fallen lassen und ich wäre nicht besser als es meine Ex-Verlobte damals zu mir war und das würde mich beschäftigen. Zumal es der Person in diesem Fall sicherlich um nichts ernstes ginge und für ein Abenteuer, das mag es in Ihrem Alter Wert sein, für mich ist es das nicht.

Hab Ihr also an dem Tag mitgeteilt das ich nicht dafür verantwortlich sein will sie weiter von Ihrem Mann wegzubringen und quasi Bedürfnisse, Sehnsüchte und Eisamkeit einen nicht zu sowas verleiten lassen sollte,... zumindest das ich das nicht möchte. Seitdem ist der Kontakt quasi beendet.

Die 17-jährige hat sich herausgestellt ist mir echt zu anstrengend, so notgeil man auch sein mag das ist es mir nicht wert, da kommt auch dazu das ich meinen Antrieb nicht auf ein dafür nötiges Niveau bringen kann um da denke ich interessant zu bleiben. Ich müsste quasi täglich mit Ihr chatten/ telen, klar die Zeit hätte ich (wie traurig ist das denn?) aber ich sehe keinen Sinn darin mich mit belanglosem Zeugs zuquatschen zu lassen. Dann versuch ich doch lieber wieder fit zu werden.

Ich hab also im Grunde die 3 Möglichkeiten auf die eine mir halbwegs sinnvoll erscheinende reduziert. Das 3. Mädel allerdings hat mir vor kurzem geschrieben das sie derzeit in ihrem leben selbst sehr viele Probleme hat (Junge mutter kurz nach der Ende Ihrer Ehe, schulden,...) und nicht die Kraft und Zeit hat unseren Kontakt derzeit zu vertiefen. Kann ich gut verstehen denn auch wenn ich mich gerne mit Ihr mal getroffen hätte, selbst wenn sie Zeit gehabt hätte wäre es fraglich gewesen ob ich mich in meinem Zustand auch wirklich mit Ihr hätte treffen können.. der kontakt ist also in beidseitigem Einvernehmen pausiert bzw. auf hin und wieder schreiben reduziert. Soviel also dazu.