PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - CC vom Magier in Wotlk


Makaveli
2008-10-05, 19:51:15
Hallo mich würde mal interessieren wie das mit dem Sheep von Magier gemacht wird in Wotlk in BC kann mann ja nur Humanoide sheepen und in Wotlk gibt es ja wohl nur Untote hat der Magier dann überhaupt keine CC? Und wie sieht es mit dem Paladin aus wird er CC bekommen?

Börk
2008-10-05, 20:43:01
In Instanzen wird eh nicht mehr cced und ansonsten gibts durchaus auch einige Humanoide, nur wofür die ccen, wenn jede klasse AoE Tanken kann. Selbst auf Heroics derzeit total nutzlos

The7thGuest
2008-10-05, 20:55:42
AoE tanken schön und gut, aber mit cc nimmt man halt auch Schaden vom Tank.

Morale
2008-10-05, 23:51:09
Naja die normalen 5er Instanzen in der Beta sind jetzt nicht so schwer ich finde sie eigentlich recht einfach und öde (kann evtl. auch am T6 liegen *g*)
Also als Heiler langweilt man sich da schon.
Für Blizzard sind die 5er wohl auch nur noch durchrush und ausrüstungsinstanzen für die 10/25er

Gosh
2008-10-06, 00:34:13
Für Blizzard sind die 5er wohl auch nur noch durchrush und ausrüstungsinstanzen für die 10/25er

eine lvl Instanz muß so designed sein,dass man auch mit grünem Zeug durch kommt.:rolleyes:

Morale
2008-10-06, 01:12:26
eine lvl Instanz muß so designed sein,dass man auch mit grünem Zeug durch kommt.:rolleyes:
War auch mehr auf die 80er 5er bezogen.
Naja ich wünsche mir auch eine eine BRT wieder, eine 5er Instanz die mal länger als 30 Minuten dauert, aber das steht auf einem anderen Blatt^^

Börk
2008-10-06, 01:13:00
Nur ist das nicht nur bei lvl instanzen, sondern auch bei heroics der fall...
Und auch mit blauem lvl gear und niedrigerem als gedachtem lvl

Morale
2008-10-06, 01:19:43
Nur ist das nicht nur bei lvl instanzen, sondern auch bei heroics der fall...
Und auch mit blauem lvl gear und niedrigerem als gedachtem lvl
Theoretisch sollte man ja mit blauem Zeug in Heroics durchkommen, so ist das ja auch gedacht. Und so war es ja auch in BC, soweit mich mein Errinerungsvermögen nicht täuscht (lang ist es her, fast 2 Jahre).
Aber so wie sich das abzeichnet (war noch nicht viele heroics) sind die wohl recht einfach und schnell und nicht so knackig wie die damaligen mit frisch 70.
Was ich schade finde, da ich meinen SPielspaß auch daran messe schwierige Instanzen zu meistern (vorallem als Heiler wo ich richtig aufblühe wenn man zig leute gleichzeitig heilen muss, etc. und nicht nur ab und an rewnew auf den Tank wirft)

fizzo
2008-10-06, 08:27:57
in bc waren die ungenerften heroics ein ganz anderes kaliber...in wotlk schwankt der schwirikeitsgrad teilweise enorm. trashgruppen sind meist recht leicht jedoch haben es manche bosse in sich.

link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6823216&postcount=850)

so richtig langweilg wurde mir bis dato eigendlich nicht und 5k hps bei so machen bossen muessen auch erst gestemmt werden ;)

aber prinzipell ist es schon so, dass cc nicht mehr so wichtig ist in heroics obwohl mitlerweile fast jede klasse cc kann. aber noch laeuft ja die beta und es ist genug zeit zum tunen. =)

Exxtreme
2008-10-06, 09:04:06
In Instanzen wird eh nicht mehr cced und ansonsten gibts durchaus auch einige Humanoide, nur wofür die ccen, wenn jede klasse AoE Tanken kann. Selbst auf Heroics derzeit total nutzlos
Und das läuft dann auf "2. Handel: Suchen noch Tank für Sklaven hero! T6+ und bitte keine Krieger/Druiden!!!111" hinaus. ;)

Bane
2008-10-06, 13:43:23
Und das läuft dann auf "2. Handel: Suchen noch Tank für Shattered Halls hero! T6+ und bitte keine Krieger/Druiden!!!111" hinaus. ;)


Habs mal berichtigt. :D

Der Sandmann
2008-10-15, 15:33:15
Ich denke CC wird weiterhin sehr wichtig sein.

Den später macht jeder Mob, der kein Schaden auf den Tank ausübt, etwas aus.

kiX
2008-10-15, 15:59:49
Und das läuft dann auf "2. Handel: Suchen noch Tank für Sklaven hero! T6+ und bitte keine Krieger/Druiden!!!111" hinaus. ;)
Durch den Wegfall der Zielbegrenzung von Thunderclap und Swipe ist das kein Problem mehr.

@Sandmann: Naja, in normals und heroics ist der dmg nicht so hoch und in Raidinstanzen ist der Großteil der Mobs nicht CCbar.

edit: oops, schon etwas älter. :D

Adam D.
2008-10-15, 16:04:30
Da der Schwierigkeitsgrad der neuen Instanzen wohl nicht so hoch liegt und die Tank-Klassen allesamt hervorragende AOE-Threat-Abilities spendiert bekommen haben, denke ich, dass CC nur noch ein Bonus ist und keine Pflicht mehr wie zuvor. Find ich übrigens ziemlich gut.

kiX
2008-10-15, 16:06:18
Da der Schwierigkeitsgrad der neuen Instanzen wohl nicht so hoch liegt und die Tank-Klassen allesamt hervorragende AOE-Threat-Abilities spendiert bekommen haben, denke ich, dass CC nur noch ein Bonus ist und keine Pflicht mehr wie zuvor. Find ich übrigens ziemlich gut.
Jop. Gut, einerseits gibt es dann wohl keine heroics mehr, die wirklich fordernd sind, aber zumindest können dann auch andere Klassen als Schurken, Magier und Jäger (und begrenzt Priester) mitkommen. ;)

Adam D.
2008-10-15, 16:11:27
Jop. Gut, einerseits gibt es dann wohl keine heroics mehr, die wirklich fordernd sind, aber zumindest können dann auch andere Klassen als Schurken, Magier und Jäger (und begrenzt Priester) mitkommen. ;)
Ich fand als Tank die Anfangszeit in BC sehr sehr frustrierend und hoffe, dass das mit WotLK nicht mehr so heftig ist. Schwieriger ja, besonders die Bosse - aber wie ich damals so erbärmlich an den Trash-Mobs in HC-Tiefensumpf gescheitert bin ... Das war ehrlich gesagt einfach nicht sehr schlau, denn ich hatte wirklich das beste blaue Equip, was man bis dahin sammeln konnte. Da war sogar Kara leichter.