PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man die Dauerspezialtickets der Bahn auch am Automaten?


Senior Sanchez
2008-10-05, 20:20:51
Hallo,

Ich wollte gerade per Online Ticket eine Fahrt mit der Bahn buchen und habe mich dazu als neuer Kunde registriert. Dummerweise habe ich keine Kreditkarte und um mich für das Lastschriftverfahren freizuschalten, fehlt mir die Zeit.
Deshalb überlege ich jetzt morgen am Bahnhof, am Automaten die Tickets zu kaufen.

Bekomme ich da auch diese Dauerspezialtickets für 29 €?

Giraffengustav75
2008-10-05, 21:45:32
Ja, das funktioniert! Einfach die Daten eingeben und es erscheinen verschiedene Ticketmöglichkeiten - sofern verfügbar auch das Dauer-Spezial. Bei manchen Strecken lässt sich übrigens noch mehr sparen, wenn man die Rückreise ebenfalls 3 Tage im Voraus mitbucht (Sparpreis 50).

Senior Sanchez
2008-10-05, 21:54:08
Japs, die Rückreise buche ich dann gleich mit.
Ich habe gerade noch nen bissl gegoogled und anscheinend gibts unterschiedliche Dauerspezialticket-Kontingente für Internet, Automat und Schalter.

Ich schaue aber morgen gleich mal.

Senior Sanchez
2008-10-06, 17:47:24
Es hat bestens geklappt.