PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein pc stellt keine i-net verbindung her


headlion
2008-10-05, 20:58:38
Moin leute,
ich habe doch sehr großes problem und zwar stellt mein pc keine verbindung zum neatger router her. es ist egal ob ichs über w-lan oder über kabel mache. habs mit 3notebooks probiert und da klappt das einwandfrei über beide optionen. ich bin mir doch sicher das ich alles richtig eingestellt habe.

wenn ich über w-lan das mache hat mein w-lan stick auch eine verbindung nur er versucht die ip adress auto. zu beziehen und das schaft er irgendwie nicht. total die komische geschichte hoffe ihr könnt mir helfen.

Gast
2008-10-05, 21:52:12
Blockt die Firewall?

headlion
2008-10-05, 21:55:55
kaspersky ist aus und habe jetzt die von win. auch aus gemacht. nichts. also gesendet 2.800 packte und empfangen tut er nur 10

Crop Circle
2008-10-05, 21:57:44
Hast du mal automatisch eine IP vergeben?

headlion
2008-10-05, 22:05:44
also er sucht sich schon seine eigene ip. habe jetzt gerade die reparatur funktion genutzt und nun will er die ip adresse erneuern hat aber wie es da ausschaut seine probleme.

headlion
2008-10-05, 22:31:18
so habe jetzt was herraus gefunden und zwar habe ich eine netzwerkkarte und zwar ist das die onboard, aber der zeigt mir eine 1394 verbindung(netzwerkadapter) an die ich nicht löschen oder deaktivieren kann.


EDIT:so konnte die verbindung löschen konnte nun auch mit mein pc online gehen über wlan aber er bezieht immer noch eine ip adresse empfange auch nur 52 pakete.

verbindung stellt sich wieder her nach sys start. irgendwie stellt er eine verbindung er unt trennt sie aber auch wieder und das die ganze zeit. jetzt hat er schon fast 400 pakete

headlion
2008-10-06, 00:04:27
problem gelöst

Black-Scorpion
2008-10-06, 17:36:51
1394 ist Firewire.
Damit kann auch eine Verbindung von 2 Rechnern erfolgen.
Hat aber mit deinem Problem eher nichts zu tun. Egal ob die löschst oder nicht.

seeigel
2008-10-07, 11:43:54
wenn du Firewire nicht brauchst kannst du es auch im Bios abschalten (meistens)