PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600m GT treiber gesucht Vista x86


Donalds9
2008-10-05, 21:14:04
hallo wie ich festgestellt habe ist es immer noch ein krampf treiber zu finden für Notebooks habe mit neues Acer 7730 zugelegt mit
NVIDIA 9600m GT wo bekomme ich die neusten treiber im Netz Vista 32

habe massig treiber gefunden aber die gehen nicht

hat einer link oder tipp ?

Donalds9
2008-10-05, 21:20:04
hab mal im "Detonatoren für Geforce-Go-Chips" geschaut aber einfach eine seite wo man die nur runterladen kann wäre schon was scheint net so einfach zu sein habe das schon probiert mit mit der Modifizierten INF habs net hinbekommen

TobiWahnKenobi
2008-10-07, 08:56:17
kannst du in den systemeigenschaften der forceware mal schauen, ob da bei dir auch PCIe x1 steht? ich bin mit der grafikleistung eigentlich mehr als zufrieden, aber es irritiert mich doch ein wenig.

http://img521.imageshack.us/img521/1311/geforcegonj2.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=geforcegonj2.jpg)http://img521.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

edit:
OK, problem erkannt und gelöst. es gab ein bios-update für mein notebook. jetzt läuft die karte auf PCIe x16 ;-)

http://img521.imageshack.us/img521/1806/geforcego2zc2.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=geforcego2zc2.jpg)http://img521.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

edit2:
irgendwie habe ich nachm systemstart da x16 stehen und nach kurzer zeit schaltet das system auf x1 zurück. hat das was mit energie-sparen zu tun? *dummguck* in den energie-schemata steht das notebook doch auf höchstleistung.. hmm..

edit3:
ja, hat es. habe eben mal aquamark gestartet und dann während des tests per taskswitch ins windows gewechselt, um per CPU-Z nachzuschauen.. :-)


(..)

mfg
tobi

Donalds9
2008-10-07, 17:40:42
habs hinbekommen neuster treiber auf notebook ;D

bei mir steht Pcie x16