PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindfactory - Lagerstatus "verfügbar" Wie lange dauerts?


yardi
2008-10-05, 21:15:23
Hi!!!

Komische Frage. Wie lange dauert Erfahrungsgemäß bei euch eine Lieferung von MF wenn der Artikel nur "verfügbar" ist? Klar, die schreiben 1-3 Werktage aber das wäre bei mir der Unterschied zwischen kommt rechtzeitig und kommt eigentlich zu spät.

Dann noch was anderes. Hab irgendwo aufgeschnappt das sich MF bei Garantiegeschichten querstellt wenn man einen Artikel mit deren Rechnung auf meinen Namen weiterverkauft. Weiß jemand ob die das auch machen wenn man eine Abtrittserklärung ausstellt? Sind sie dann verpflichtet dazu?

nymand
2008-10-05, 21:19:17
mf ist schnell, wenn du heute bestellst, solltest du dienstag post haben

yardi
2008-10-05, 21:21:14
Ja, wenn der Artikel "lagernd" ist. Bei "verfügfbar" haben die das Teil afaik nur im Außenlager und das dauert länger. Nur wie viel länger?

Gorkon
2008-10-05, 21:31:43
Außenlager bedeutet bei denen zu 95%, dass es bei Drivecity oder einem der anderen 2 "Shops" liegt die ja alle irgendwie zusammen gehören ;). Die sitzten alle genau gegenüber von MF in nem Gebäude, wo man seine großen Sachen wie Drucker, Gehäuse, etc. rausholen darf.

Verfügbar heisst einfach, dass die Lagerleute den Kram noch nicht ins Lager von MF geschleppt haben. Ich musste auch auf meinen Canon MP540 warten...die 3 Tage max. kommen gut hin.

mfg