PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu MouseRate Checker & Switcher


patrese993
2008-10-06, 15:06:58
Hi all!

Durch diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6825651#post6825651) hier inspiriert, habe ich mal wieder den MouseRate Checker angeworfen und festgestellt, daß meine USB Ports ein Polling Interval von 8ms - 125Hz haben. Nun wollte ich diesen Wert gerne auf 4 oder besser 2 ms (250 bzw 500Hz) senken.

Früher hab ich dafür MouseRate Switcher benutzt, jedoch hab ich damit dasgleiche Problem wie Thanatos:

ERROR: Could not find a valid sequence!
Please use Windows' original "usbport.sys"!


Ich hab mal ein wenig rumgesucht, und in einem anderen Forum eine halbwegs sinnvolle Antwort gefunden.
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?p=790039

Da ich nicht gerne an Systemdateien rumpatche, wollte ich erstmal fragen, ob jemand noch eine andere Möglichkeit weiß, die Polling Rate unter XP Pro x86 SP3 zu verändern oder den MouseRate Switcher wieder zum Laufen zu bekommen.

Greets,
Euer Patrese

patrese993
2008-10-08, 18:59:49
*Inspiration such*

HeldImZelt
2008-10-08, 19:33:03
Ich kann dir meine 'usbport.sys' geben. Die habe ich selbst gepatcht.

Oder Du stellst die Datei selbst her...
http://img76.imageshack.us/img76/5060/usb500wf1.png