PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Befehl für Waffen manuell aufnehmen?


boxleitnerb
2008-10-06, 15:15:31
Wie kann ich das in die hard.cfg basteln? Auf Delta ist es zwar manuell, aber beim ersten Mal zocken will ich noch nicht alle 3m sterben oder cloaken :)

Jake Dunn
2008-10-06, 15:57:49
Kopier dir doch die hard.cfg Parameter in die bauer.cfg und wähle im Game Delta aus ;)
Müßte gehen, kann ich selbst erst heut Abend testen.

Piffan
2008-10-06, 18:08:21
Was genau stört am automatischen Aufnehmen? Ich finde es im Gegenteil blöd, wenn ich im Blätterdickicht die Waffe pixelgenau anvisieren muss, oft genug finde ich die nicht im Gestrüpp. Automatisch schon eher, wenn ich durch die Gegend laufe, wo ich die Gegner getroffen habe.

Ich würde das Spiel auch nie auf Delta beginnen. Unter anderem, weil man mit jedem erneuten Durchgang immer wieder neue Ideen, Taktiken anwenden kann.

Z.B. wusste ich auf Delta jetzt, wo im Strandresort der Hubi landet, wenn einer der Koreaner ne Signalrakete abschießt. Also hingehottet und dort zwei C4- Packs plaziert. Anschließen im Gebüsch das Schauspiel genossen, wenn sich die Klappe öffnet, die Gegner aus dem Hubschrauber springen und ....rummms. Herrlich. Oder hat mal jemand mit den Koreanern im Nacken und im Kugelhagel die Claymore eingesetzt? Sehr spannend und manchmal fulminant. :biggrin:

Und je nach Laune, mal mit der Shotgun direkt volles Pfund aufs Maul, und dann mal wieder verschlagen und richtig dreckig mies von oben Moorhuhnschießen.

Wie sagen manche? Crysis ist ein 0815- Shooter. :|

Deathcrush
2008-10-06, 19:05:04
Wie sagen manche? Crysis ist ein 0815- Shooter. :|

Wieso werde ich das Gefühl nciht los, das du die Konfrontation suchst? Dachte das Thema wäre in einem anderen Thread abgehakt und nun fängst du schon wieder mit der gleichen Leiher an.

Piffan
2008-10-06, 21:18:13
Wieso werde ich das Gefühl nciht los, das du die Konfrontation suchst? Dachte das Thema wäre in einem anderen Thread abgehakt und nun fängst du schon wieder mit der gleichen Leiher an.

Ich habe die Konfrontation gesucht? Nicht wirklich.

Jake Dunn
2008-10-06, 22:04:39
boxleitnerb ich hab hier die diff_bauer ( Delta) so angepasst, das es der diff_hard (Schwer) entspricht.

+man muß mun selbst aufnehmen
+Koreaner sprechen ihre Sprache

Allerdings ist das Fadenkreuz aus ^^


Einfach mit der org. diff_bauer austauschen (die alte sichern) und ein neues Spiel starten, aber Delta auswählen ;)

http://www.file-upload.net/download-1163471/diff_bauer.rar.html

KinGGoliAth
2008-10-06, 23:28:42
Was genau stört am automatischen Aufnehmen? Ich finde es im Gegenteil blöd, wenn ich im Blätterdickicht die Waffe pixelgenau anvisieren muss, oft genug finde ich die nicht im Gestrüpp. Automatisch schon eher, wenn ich durch die Gegend laufe, wo ich die Gegner getroffen habe.

im gestrüpp habe ich auch schon die eine oder andere waffe verloren aber in der regel ist das nicht weiter schlimm. wenn man automatisch eine riesenpackung gauss munition aufnimmt, nur einen schuss verbraucht hat und die restliche munition verloren geht, dann ist das schlimm.



Ich würde das Spiel auch nie auf Delta beginnen.
nicht? warum nicht? n00b. ^^ ;)
tippfehler?
mal im ernst: dann wird es doch gerade erst spannend. auf delta geht der spass erst richtig los. dann kann eben nicht mehr wild ballernd durch die gegend laufen und alle niedermähen. da muss man schon sich tarnen, deckung nutzen, sogar die feindliche basis mit stealthkills aufräumen macht dann endlich sinn. dieses schleichen, die umgebung präparieren und dann aus dem hinterhalt zuschlagen ist einfach königlich. vor allem weil auf delta schon eine 3er patrouillie eine wirklich ernste gefahr darstellt und dich schnell ins gras beissen läßt wenn sie dich auf frischer tat ertappen.
aber dieser zugzwang treibt auch ganz andere blüten. gestern kam ein lastwagen mit soldaten auf mich zugefahren. ohne energie und mit 10 health vom letzten feuergefecht hätte ich keine chance gehabt. kurzentschlossen bin ich in einen zivilen jeep eingestiegen, bin mit vollgas und nitro auf den laster zugerast und kurz vorher abgesprungen. kawum! ein talibanmäßiges feuerwerk. hat erstklassig funktioniert. da war keiner mehr übrig.


Z.B. wusste ich auf Delta jetzt, wo im Strandresort der Hubi landet, wenn einer der Koreaner ne Signalrakete abschießt. Also hingehottet und dort zwei C4- Packs plaziert. Anschließen im Gebüsch das Schauspiel genossen, wenn sich die Klappe öffnet, die Gegner aus dem Hubschrauber springen und ....rummms. Herrlich. Oder hat mal jemand mit den Koreanern im Nacken und im Kugelhagel die Claymore eingesetzt? Sehr spannend und manchmal fulminant. :biggrin:

wenn man genau weiß was passiert ist irgendwo schon ein bisschen die luft raus weil man eben nicht mehr unter druck steht schnell auf solche situationen reagieren zu müssen. andererseits lernt man so auch nie ohne raketenwerfer aus dem haus zu gehen und immer zu wissen wo man mindestens den nächsten findet. ;)


Wie sagen manche? Crysis ist ein 0815- Shooter. :|
dafür habe ich auch wenig verständnis. ich glaube diese leute sind mit dem prinzip nicht so recht warm geworden.
ich spiele crysis auch gerade zum dritten mal durch und dieses mal auf delta. danach erfolgt warhead ebenfalls zum dritten mal und dieses mal auch auf delta. und es bringt noch immer derbe spass.