PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Asus P5Q Mainboard?


vad4r
2008-10-06, 19:44:29
Hallo,

ein Kollege wollte aufrüsten und nun sind wir etwas irritiert, da es nun extrem viele Versionen von diesem Board gibt, welches ist denn besonders zu empfehlen, sie unterscheiden sich ja oft nur marginal...

Besonders die Empfehlung zwischen P5Q und P5Q SE ist interessant.

Raid und Crossfire sind nicht interessant....

Dktr_Faust
2008-10-07, 07:03:41
Was will Dein Kollege denn machen? Wenn er keine OC-Rekorde anstrebt oder bestimmte Ausstattung benötigt, dann ist es eigtl recht egal welches Board er nimmt - würde mich an eurer Stelle einfach bei Asus, Gigabyte und MSI nach dem passenden umsehen. Evtl wäre auch ein P43-Board, wie das Asus P5QL-E, interessant.

Grüße