PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Brauche Hilfe zum Winamp....


XxTheBestionxX
2008-10-06, 23:33:03
Also ich habe die version 5.541 drauf also die neuste. Leider spackt die Version bei mir total ab d.h wanmp beendet sich was wer will und die lieder ruckeln wenn ich was anderes nebenbei mache. Das Problem ist ich habe unter der Medienbibiothek eine Playlist wo 120 Playlist drin sind die ich aber nirgednwo extra gespeichert habe sonder nur im winamp angelegt habe da er die ja selber irgendwo speichert. Nun möchte ich gerne den kompletten Winamp löschen und den alten ordner backupen um später die datei rauszukopieren wo er alle meien playlist drin versteckt hat.
Das Problem an der Sache ist wenn ich den neu installiere und dann z.B vom alten Ordner alles makiere und dann in den neuen einfüge und alles überschreibe habe ich trotzdem nicht meine Playlist da! Ich muss erst alles aus dem neuen Ordner löschen und dann vom alten alle Dateien einüfen das ich meine Playlist wieder habe. Was dann ja aber nichts bringt da ich genau das selbe Problem dann wieder habe. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Ich brauche die Datei die Winamp nutzt um alle playlist die man intern speichert zu merken. Weis einer wie die heisst? Dann sollte es gehen wenn ich diese im neuen Ordner einfach lösche und die alte dort einsetze oder?
Please help..will wieder Musik hören können ohne Störungen...

XxTheBestionxX
2008-10-07, 00:32:22
Habe jetzt gerade nochmal was rumprobiert und mir ist was aufgefallen. Mein Internetradio Sender läuft super durch doch sobald ich z.B Wow öffne und nur 2sek ingame bin fängt der stream an zu ruckeln. Was ist das für ein Fehler eine ne Idee? Hab ne 6Mbit Leitung daran wirds wohl kaum liegen...

XxTheBestionxX
2008-10-07, 01:46:32
Ah mist beim surfen ist auch ein knistern/rauschen zu bemerken wenn ich seite schnell hin und her skippe das nervt echt langsam....