PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es dir gerade?


blackbox
2008-10-06, 23:34:34
Moin!
Hier gibts ja haufenweise Threads mit wie, was, worüber aber eine einfache Frage wie: "Wie geht es dir?" existiert bisher nicht.
Nun ist er da!

Also: wie geht es dir gerade?

Mir erging es gestern schlecht, Kopfschmerzen, platt. Heute tagsüber auch noch aber heute Abend geht es wieder. Vielleicht macht sich gerade eine Erkältung breit. Ich hoffe nicht.

Mosjoe
2008-10-06, 23:46:07
Nachdem es mir heute tagsüber nicht so toll ging, geht`s mir momentan richtig gut und das liegt nicht allein am Wein, den ich intus habe. Vielmehr tat mir gerade das intensive Gespräch auf`m Balkon bei Zigarette und Wein mit meiner Mitbewohnerin gut.

Lyka
2008-10-07, 07:08:58
nach einer Nacht voller Husten, Niesen, Kopfschmerzen und fieberhaften Träumen von Gödel/Escher/Bach gehts mir wie gestern....

GBWolf
2008-10-07, 09:44:51
Bin auch am Kränkeln Hals und Ohrenschmwerzen und sitze am Lappi, hab kein Hunger und trink nur Tee. Aber abgesehen davon gehts mir nicht soo schlecht ;)

MooN
2008-10-07, 11:48:08
Bin auch am Kränkeln Hals und Ohrenschmwerzen und sitze am Lappi, hab kein Hunger und trink nur Tee. Aber abgesehen davon gehts mir nicht soo schlecht ;)
Danke, das trifft exakt meinen aktuellen Zustand. Heute abend gehts zum Doc, mal sehen was der so spricht.

alkorithmus
2008-10-07, 12:16:24
gut

Pirx
2008-10-07, 12:29:43
hatte auch nen Alb:rolleyes:traum, aber mir gehts jetzt trotzdem gut:ucoffee:

rotkäppchen
2008-10-07, 13:09:27
so richtig beschissen, weil man das feilchen langsam sieht und immernoch alles geschwollen ist und so nen verdammten dröhnschädel wie noch nie, wünsch ich keinem, geschweige denn das merkwürdige sehen mit dem einen auge. ;(

Mark3Dfx
2008-10-07, 13:12:36
^^
Beim Rummelboxen mitgemacht?

@ me gut
keine Wehwechen usw. (ist aber normal bei mir)
Und meine Bundesschatzbriefe inkl. beider Tagesgeldkonten gesichert sind. X-D

TR1b4l
2008-10-07, 13:18:16
Eigentlich sehr gut, meine Haut ärgert mich zwar nach wie vor (Neurodermitis (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermitis)), aber meine Laune ist umso besser *yippieh*

rotkäppchen
2008-10-07, 13:27:26
^^
Beim Rummelboxen mitgemacht?

nicht ganz, bin gestern mit richtig schön tempo gegen die autotür geknallt mit der schläfe, die tür war offen, also schön gegen die schmale seite der tür. ;(
ich habe mir die tür nur noch nicht weiter angeguckt, ob da was zu sehen ist. ^^

Das gute A
2008-10-07, 13:30:52
ich habe mir die tür nur noch nicht weiter angeguckt, ob da was zu sehen ist. ^^

Ich hätt erstmal geschaut, ob am/im Gesicht was zu sehen ist :D ;)

BTT: Nach überstandener Erkältung gehts mir Heute wieder recht gut, aber das Wochenende war grausam...

Grüße

Detritus
2008-10-07, 13:36:15
nicht ganz, bin gestern mit richtig schön tempo gegen die autotür geknallt mit der schläfe, die tür war offen, also schön gegen die schmale seite der tür. ;(
ich habe mir die tür nur noch nicht weiter angeguckt, ob da was zu sehen ist. ^^*Ouch!* Wo sind die Bilder im Traut-Sich-Thread?

Kein Geld, dank Stress keine Zeit eines auszugeben aber dafür hab' ich Blähungen vom vielen Sitzen. Sonst geht's mir gut.

Hydrogen_Snake
2008-10-07, 13:40:31
Beschissen. Aber was kann man machen...

evolutionconcept
2008-10-07, 13:48:03
Müde und fett gefressen.....ach ja und müde. *gähn*

rotkäppchen
2008-10-07, 18:44:59
Ich hätt erstmal geschaut, ob am/im Gesicht was zu sehen ist :D ;)
ja am gesicht hatte ich auch geguckt. ;( weil genau dann kam der schock.

*Ouch!* Wo sind die Bilder im Traut-Sich-Thread?
das will keiner sehen. X-D
auf dem bild von gestern erkennt man aber auch nicht viel.

Superguppy
2008-10-07, 18:46:28
Ein bisschen Aufgeregt wegen der Messe diese Woche, wo wir von der FH aus ausstellen (Vienna-Tec). Ansonsten nur müde und hungrig. :D

MungoKang
2008-10-07, 19:12:50
Müde :/ , erstmal einen Kaffee trinken :(

Pirx
2008-10-07, 19:38:34
hatte auch nen Alb:rolleyes:traum, aber mir gehts jetzt trotzdem gut:ucoffee:
...der handelte übrigens davon, daß ich in irgend einer Station/Komplex:upara: war und dort die Leut nach und nach von einer Krankheit/Virus befallen wurden, durch die sie erstmal total weiß oder war's gelb:confused: wurden und dann kurzzeitig sehr aggressiv (danach kratzten sie dann ab) -> und ich und andere mußten dann immer vor den Halbmutanten durch ziemlich verschachtelte Räume flüchten, was auch immer, wenn auch knapp, geklappt hat:biggrin: War gar nicht mal so schlecht.:D

Lyka
2008-10-07, 19:46:45
und ich habe unter Fieber, SChmerzen letzte Nacht von der Paradoxie des Wettkampfs der Schildkröte mit Achilles geträumt sowie von der ersten Berechnung einer Oktave (Halbierung der Saite erhöht den Ton dieser um exakt eine Oktave)

GEB lesen und krank sein ist uncool. Außerdem heute mit belegter Stimme 67 Telefonate erledigt :usad:

MooN
2008-10-07, 20:02:17
So, komme gerade vom Arzt wieder. Jede Minute im Wartezimmer gings mir schlechter, echt übel. Dabei sahen die anderen im Wartezimmer nicht gerade aus, als würden sich mich gerade mit Lepra o.ä. anstecken. Jedenfalls bin ich erstmal bis Freitag krankgeschrieben.

Diagnostiziert wurde (laut AU):
Sonstige akute Infektionen an mehreren Lokalisationen der oberen Atemwege
Sonstige akute Infektionen der unteren Atemwege
Fieber, nicht näher bezeichnet
Krankheiten des Kreislaufsystems (I99 G ??)
Hypotonie, nicht näher bezeichnet

Das Schlimme ist: mir gehts wirklich absolut ultrabeschissen.
Kein Appetit, Kreislaufprobleme, nervige Halsschmerzen und verschleimt bin ich auch noch.
Kann mal jemand meinen Status bis Freitag auf Bazillenschleuder umstellen? :/

Radeonfreak
2008-10-07, 20:03:11
Im Moment richtig gut.Gerade schönes heißes Schaumbad genommen und jetzt eine eiskalte Flasche Bier genossen.:)

Pirx
2008-10-07, 20:16:23
Mannomann du dringst ja echt in viele "männliche" Bereiche vor:D

me trinkt gerade Billigwein (der gar nicht mal soo schlecht schmeckt) und hört dazu laut den Stream vom letzten Soundgarden mit Paul van Dyk auf Fritz;), achso demzufolge geht's mir immer noch gut

Radeonfreak
2008-10-07, 23:22:51
Mannomann du dringst ja echt in viele "männliche" Bereiche vor:D



Äh...seit wann ist Bier trinken den Männern vorbehalten? :|

Superguppy
2008-10-07, 23:34:50
Vermutlich ist er der Meinung, dass ein heißes Schaumbad der männlichen Welt vorbehalten ist ... mit duftenden Blüten-Badezusätzen ... :ulol:

Pirx
2008-10-08, 08:31:08
Äh...seit wann ist Bier trinken den Männern vorbehalten? :|
Bier trinken (und dabei rülpsen)
neueste Hardware haben
in Foren rumtreiben
Schaumbad nehmen...:upara:

Turiz
2008-10-08, 08:42:56
Äh...seit wann ist Bier trinken den Männern vorbehalten? :|
Wenn man Bier eiskalt trinkt, muss man noch etwas an der Technik feilen. Richtig schwer zu erwischen ist für Frauen meistens nur Bier aus der Flasche. :biggrin:

JasonX
2008-10-08, 08:48:05
Habe heute 13 Stunden geschlafen, und nun sitzte ich wieder im Büro und bin wieder müde, würde am liebsten schlafen gehen.

Sonst geht es mir gut.

Radeonfreak
2008-10-08, 18:41:17
Nach einer 1 Stündigen Massage bei meiner örtlichen Physiotherapeutin und einer heißen Tasse Earl Grey gehts mit einfach richtig gut.:)

Bier trinken (und dabei rülpsen)
neueste Hardware haben
in Foren rumtreiben
Schaumbad nehmen...:upara:


Ich rülpse nie....ich bin ein braves Mädchen:ugly:

MungoKang
2008-10-08, 19:29:04
:uponder:
Dann bin ich ein unständiges Mädchen ... ehm Kerl?

Gertz
2008-10-08, 19:33:29
verdammt angepisst...
so richtig..

Propagandapanda
2008-10-08, 20:11:01
Richtig gut

• Ferien
• In ca. 2 Stunden Party
• Schule läuft (Stoff für die 3 Klausuren nächste Woche ist gut machbar)
• Und bald einen Mathematikeinstellungstest für eine Ausbildung zum technischen Zeichner (Teil vom Dualstudium)

Läuft immoment eigentlich alles. :cool:

SINCLAIR
2008-10-08, 22:43:28
läuft... ab morgen 4 Tage frei. freitag burzeltag und hoffentlich reichlich geschenke... ;)

_Funkiwi_
2008-10-08, 22:47:19
scheiße^^ bin irgendwie dabei krank zu werden, hab aber beschlossen, dass das erst morgen nachmittag passiert, insofern, full power for another 6h day :/. :mad: