PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic startet nicht


Unregistered
2002-12-05, 23:30:33
Hi.

Wollte gerade Gothic spielen, was aber leider nicht funktioniert, da mir das Programm beim starten sagt, ich solle die richtige CD einlegen, obwohl die drin ist.(ist aus Gold Games 6).

Habe auf 1.0h gepatcht.

Kann mir einer helfen?

Exxtreme
2002-12-05, 23:43:06
Ich fürchte, da hilft nur ein NoCD-Crack. Das gleiche Problem habe ich auch mit Gothic1 gehabt.

Edit: Hast du zufälligerweise eine Radeon im Rechner?

Unregistered
2002-12-05, 23:45:57
Ne, hab ne Gf3Ti200, wieso?

Unregistered
2002-12-05, 23:48:04
Ach, noch was:
Ist mal wieder typisch, da hat man das Original und ist am Ende doch der Dumme; wieso schadet der Kopierschutz den ehrlichen Käufern, während eher den Crackern nur ein bisschen lästig ist, als daß er sie abschreckt.